Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus Platznot wurden die ersten Pflanzen ins Sommerquartier verlegt
Jetzt habe ich nicht mehr viel zu wenig Platz, sonder nur noch zu wenig
Aber die ersten Melonen wachen an der Pflanze (jaja die werden nix)
Heute durfte auch der Rest raus ins GEH bzw Muttis Garten.
Die nächsten äh Wochen werden Wettermässig dessertrös aber zumindest brauch ich keine Angst zwecks Sonnenbrand haben
Mal n kleines Update, ist zwar nicht spektakulär, bin aber für diesen ******* Sommer trotzdem ganz zufrieden ( ja die Gurke bräuchte Dung, aber es giesst seit Tagen aus Strömen, und es is nur ne Gurke)
edith
ok, seh grad selbst das man auf den Bildern nicht recht was erkennt. werd die Tage mal versuchen weniger lustlos zu fotografieren
Da die meisten Tomaten der Braunfäule zum Opfer fielen konnte ich immerhin meinen Chilis jetzt mehr Platz anbieten.
Für das heurige Wetter bin ich sehr zufrieden, obwohl die Pflanzen deutlich kleiner sind wie sonst
7pot wollte nicht, der Rest trägt immerhin n paar. Begeistert bin ich von der Jolokia white, die ist recht ertragreich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.