Scorpion King F2

Welche Farbe soll bei der "Scorpion King" weiter gezüchtet werden?

• Umfrageteilnehmer
    38
Foto-Update!
Der "Krüppel" scheint der dunkelste zu sein, aber die anderen Pflanzen haben ja noch etwas Zeit sich zu färben :)
_DSC8575.jpg

_DSC8586.jpg

_DSC8588.jpg

_DSC8592.jpg

IMG_5643.JPG

Die Blätter von meinen werden langsam dunkel.
Allerdings wachsen sie sehr langsam (Die hier ist 4 Wochen alt). Ich vermute es liegt daran, dass die Temperaturen etwas zu niedrig sind.
Nächste Woche werde ich sie umtopfen...

Das nächste Update meiner Scorpion King.

Der "Krüppel" ist leider noch nicht weiter, außer, dass man die Spitze des ersten echten Blattes erahnen kann.
Darum gibt es nur von den anderen 4 Pflanzen ein Foto.

Es färben sich scheinbar nicht alle dunkel, aber sehr selber.

_DSC8621.jpg

_DSC8625.jpg

_DSC8626.jpg

_DSC8627.jpg

Hallo Zusammen,

möchte euch mal ein kleines update von meinen 2 Größten zeigen.

Anhänge

• 20160222_193829.jpg
    20160222_193829.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 92
  • 20160222_193843.jpg
    20160222_193843.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 93
Hallo Leute, tolle Bilder, sehen ziemlich gut aus die Pflanzen und schön gedrungen. Meine sind noch in den Kinderschuehen aber ich werde demnächst auch mal wieder Bilder posten wies ausschaut. Gruß

P.S. Habe aktuell drei von fünf Samen zum Keimen gebracht und ziehe demnach auch diese 3 hoch und mal schaun wie sie werden, eine werde ich jetzt ins Büro verfrachten und sie weiter bei Tageslicht hochziehen, die Bedingungen sind dort optimal, in dem alten Gebäude zieht es am Fenster wie Hechtsuppe, allerdings bei nicht zu kalter Raumtemperatur und stehen immer im Hellen, den ganzen lieben langen Tag, mal sehn wie dann der Unterschied ist.

Gruß

Bei mir werden grad die Keimblätter verdrängt. Wartet also nicht auf Meldungen... :-(

Zurück
Oben Unten