Scorpion King F2

Welche Farbe soll bei der "Scorpion King" weiter gezüchtet werden?

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich kenne das ja uach von Jalapeno Früchten, dass die teilweise schwarz werden wenn sie in der prallen Sonne stehen.
Bei mir habe ich das krasse Gegenteil. 2 von 3 Pflanzen verlieren ihre dunkle Farbe...

@Thor-Sten

Deine erde sieht ja genauso schlimm aus wie das was bei mir zuletzt in dir outdoortöpfe gewandert ist. Mehr grobe fasern und äste als erde ^^ die pflanzen sehen aber soweit gut aus. Bei meinen hybriden ist es auch regelmäßig so das sie anfangs dunkler werden und später heller. Quasi eine verdünnung. Im sommer kann das violett aber wieder zurück kommen.

@DonFredo wie hast du denn das geschaft? :D noch ein bisschen länger und man kanns bäumchen nennen ;-)

@DonFredo eingepfärcht, gepeitscht und verstrahlt. Die arme ;-)

Bei der Höhe hast du am Ende vielleicht dafür die besten Erträge

So sieht meiner derzeit aus.
Durch die Sonne wird sie wieder dunkler, ich hoffe, dass ich die Pflanzen bald permanent rausstellen kann.

Knospen gibt es einige, auch die ersten Früchte sieht man schon :)

_DSC9593.jpg

Wenn diese Frucht bei dir Früchte sind. Will ich erst garnicht deine Ernte sehen. Ich glaube das nennt man dann Beerenauslese. :D In ein paar Wochen sieht man vor Früchten noch kaum Blattwerk. :thumbsup:

Ich lebe noch und die SK F2 auch.
Leider bin ich noch nicht zum Umtopfen gekommen, passiert aber warscheinlich morgen.
Die Pflanzen hatten wegen dem Wetter ein bisschen zu leiden, sahen ziemlich erbärmlich aus,
haben sich allerdings wieder ganz gut erholt.:whistling:

Hier mal ein Bild vom "Six-Pack"

Knospen werden auch wieder neue gebildet, doch so richtig Dunkel ist momentan keine von meinen :thumbsdown:

Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten