Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne das ja uach von Jalapeno Früchten, dass die teilweise schwarz werden wenn sie in der prallen Sonne stehen.
Bei mir habe ich das krasse Gegenteil. 2 von 3 Pflanzen verlieren ihre dunkle Farbe...
Deine erde sieht ja genauso schlimm aus wie das was bei mir zuletzt in dir outdoortöpfe gewandert ist. Mehr grobe fasern und äste als erde ^^ die pflanzen sehen aber soweit gut aus. Bei meinen hybriden ist es auch regelmäßig so das sie anfangs dunkler werden und später heller. Quasi eine verdünnung. Im sommer kann das violett aber wieder zurück kommen.
@DonFredo wie hast du denn das geschaft? noch ein bisschen länger und man kanns bäumchen nennen ;-)
Wenn diese Frucht bei dir Früchte sind. Will ich erst garnicht deine Ernte sehen. Ich glaube das nennt man dann Beerenauslese. In ein paar Wochen sieht man vor Früchten noch kaum Blattwerk.
Ich lebe noch und die SK F2 auch.
Leider bin ich noch nicht zum Umtopfen gekommen, passiert aber warscheinlich morgen.
Die Pflanzen hatten wegen dem Wetter ein bisschen zu leiden, sahen ziemlich erbärmlich aus,
haben sich allerdings wieder ganz gut erholt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.