Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt könnte schlimmer sein, das was man so über die Jamaican Hot so liest hört sich auch gut an und soll der SB ähneln.
Irgendwie sehen die ähnlich so aus, wie meine Orange Lantern aus letztem Jahr.Ganz ehrlich Scotch Bonnet ist eine Sorte bei der ich überhaupt nicht durchsteige. Wikipedia Englisch zeigt andere Bilder als Wikipedia Deutsch (die zeigen zwei unterschiedliche Formen ), und jeder Händler hat ein anderes Bild im Shop. Einer Schottenmütze kommen die wenigsten auch nur nahe, und die die es tun werden eher als Carribian Bell Pepper oder ähnlich bezeichnet.
Meine Scotch Bonnet von ukchilliseeds.co.uk sieht so aus
Anhang anzeigen 85058
HotDot's ist wahrscheinlich keine, da sie doch für mich nach Annuum aussieht. Es wird das typische Chinensenaroma fehlen...
Auch wieder große, paprikaartige Blütenkelche.
Das hat mit einer Kreuzung nichts zu tun...Ich tippe auch auf eine Kreuzung von Annuum und Chinense.
Dafür hätte ich allerdings hinreichende Beweise, daß es keinerlei Einkreuzungen gibt.Das hat mit einer Kreuzung nichts zu tun...
Entschuldige bitte, ich hatte das irgendwie anders gelesen!Dafür hätte ich allerdings hinreichende Beweise, daß es keinerlei Einkreuzungen gibt.