Scotch Bonnet und Lemon Drop.Erledigt.

Matze der Neue

Jalapenogenießer
Beiträge
278
Hallo zusammen, Ich fange jetzt schon mit meiner Planung fürs Ansetzen an und habe an sich schon 12-13 Sorten zusammen, aber 1-2 Sorten hätte Ich schon noch ganz gerne.
Nachdem die beim Discounter gekauften Scotch Bonnet sich als Jamaican Hot Red entpuppt haben, möchte ich nächstes Jahr auf jeden Fall Scotch Bonnet anpflanzen.
Hätte jemand schon 5 Samen zur Verfügung und wie ist es mit dem weiteren Ablauf?
Als weitere Pflanzen interessiert mich gerade die Lemon Drop. Ist aber kein Muss. Wichtiger wäre mir die Scotch.
Danke und Gruß
Matze.
 
Du gibst mir deine Lieferadresse über PN und die Körner gehen Montag Spätnachmittag raus. Die sind dann, je nachdem, wo du wohnst, Dienstag oder Mittwoch bei dir.
 
Zurück
Oben Unten