Scovilla Gutschein Verlosung

Ui, da freu ich mich aber. Ich hatte vorhin erst gar nciht hierein geguckt, weil ich davon ausgegangen bin, dass Punkt 17:00 das letzte Teil weg war.

Dann Glück gehabt und

vielen Dank! Freu mich
smiley_emoticons_hurra2.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an die Gewinner. :)
Die Gutscheincodes hab ich an euch raus geschickt.

Vielen Dank! Nette Aktion. :thumbup:
Werde natürlich entsprechend hier im Forum bewerten, was ich bei Scovilla erstanden habe.

Vielen Dank für den Gutschein, ich werde wohl Hot Sauces bestellen. Da ich hiervon noch nicht viele kenne halte ich mich wahrscheinlich erstmal an bewährte Klassiker wie die "Vicious Viper", um eine vernünftige Grundlage für Vergleiche zu haben.

Und super schnell der Shop. Mein Paket kam gestern schon an. :thumbup:
Hab es aber noch nicht aufgemacht. :w00t:
Wir wohnen im fünften Stock und ziehen ins EG, in die Wohnung meiner Mutti, die das Paket angenommen hat. Da bin ich viel zu faul. das erst rauf und dann wieder runter zu schleppen. :blush:

Meins hängt in einer Paketstation ahhhhhhhh die is viel weiter weg als meine normale Poststelle, außerdem war jemand im Haus der sonst alles animmt/kann. Arg, sauer bin auf DHL/Post.... Ist auch das erste mal das da was hingeht, versteh ich gar net warum ????

Naja wenn ich die Sossen hab, werden die mich darüber hinweg trösten ^^

So, hatte ja versprochen, Euch mitzuteilen, was ich bestellt habe.
Paket war heute da (bestellt am 13.03.2010). Lieferzeit liegt damit nach meiner Erfahrung etwas über PK. Am schnellsten war bei mir bisher immer CF. Egal, zu wichtigeren Themen....

Paketinhalt:
- Lynchburg Sweet & mild (86 Proof)
- Scovilla`s West Indian
- Scovilla`s Fiery Bandito
- Hablo Habanero Masochist
- einige Tüten Blai`s Detah Rain Cheddar Chips

Nochmals danke für die tolle Aktion. Einige Produkte wurden ja schon von Purzelchen bewertet (daher hab ich ja auch die so gut bewertete Lynchburg BBQ bestellt, Danke daher an Purzelchen), aber ich werde natürlich meine Eindrücke auch nochmal ergänzend schildern.

Na hoffentlich hast dann den gleichen Geschmack wie ich. :laugh:
Lass es dir auf jeden Fall schmecken. :thumbup:

Zurück
Oben Unten