Sea Spring Seeds

Pusztablume

Habanerolecker
Beiträge
353
Da meine Pink Habaneros nicht so wollen wie ich das gerne hätte, hab ich mich mal nach Shops umgeschaut, die diese oder ähnliche Sorten verkaufen und bin nach längerem Suchen auf diese Seite gestoßen http://www.seaspringseeds.co.uk/ - die haben eine milde Habi Sorte mit dem Namen Apricot Habanero im Sortiment, die der Pink Habi zum Verwechseln ähnlich sieht. Deshalb meine Frage: hat schon jemand von euch dort bestellt? Ich finde auf der Website auch nirgendwo welche Zahlungsarten (Kreditkarte, Überweisung, etc.) die akzeptieren :dodgy:
Danke schon mal für eure Antworten! :)
 
http://www.seaspringseeds.co.uk/ schreibt in "terms and conditions" folgendes:

"....If you opt to pay by credit or debit card you will be charged by paypal at the time you make the order. "

Ich gehe also davon aus, dass man per Paypal bezahlt. ;)

Punkt 20 der Lieferkonditionen: Versand europaweit 2 Britische Pfund

Sea Spring Farm ist in England sehr bekannt für die Chilies, die sie anbauen/züchten. Ich selbst habe dort aber noch nicht bestellt und kann den Service nicht beurteilen.
 
Danke für die Antwort, Maya! :) Dann werd ich mich vielleicht um einen PayPal Account kümmern, wenn die restlichen Samen jetzt wirklich nicht mehr keimen. Ist ja schon mal gut zu wissen, dass der Shop bekannt und vertrauenswürdig ist :)
 
Schöne Seite, habe mir das auch gerade mal angesehen :).
Besonder hat mir die hier gefallen. Müsste man mal in natura sehen.
 
Scheinen sich ja einige Chiliheads jetzt schlagartig für Sea Spring Seeds zu interessieren ... oder die Dorset Naga von dort.

Habt Ihr schon mal überlegt 'ne Sammelbestellung zu machen? (Getrennt nach Ö und D weil das Porto sich nicht rechnet. :undecided: ) Nur mal so angedacht ... :whistling:

@ orange-hot
Am 26.8.2012 kann man Sea Spring Farm besichtigen. :whistling:
 
Klar, reise ich mal schnell eben nach GB, wo ich schon so ständig pleite bin, um mir dann dort die Paprikas anzusehen :D. Ich denk, dass muss ich auf ein ander Mal verschieben...

Und bestellen will ich diese Saison zumindest auch nicht mehr, aber ich werde nächste Saison ein bisschen durch die Samenläden probieren.
 
Zurück
Oben Unten