Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erm. Das wäre kurz spannend. Bis mir die Tinte ausgeht.Falls es in der IT langweilig wird schreib erotische Groschenromane Sehr gut!
Na, sag/schreib sowas nicht!! Altes Sprichwort: Milch bringt Tinte auf den Füller! Ich weiß, das gehört sich zwar nicht, konnte ich mir aber jetzt nicht verkneifen!... kurz spannend. Bis mir die Tinte ausgeht.
Frostig und kühl vielleicht, aber Schnee!? Denk mal an unsere Jungs in Bayern!Frostige Grüße aus dem kühlen Schnee im Harz.
Wir fahren auf dem Boden Schlitten. Nicht wie bei den Alpen, auf den Dächern.Denk mal an unsere Jungs in Bayern!
Schön, dass die Steifvorlage direkt angenommen wurde.Na, sag/schreib sowas nicht!! Altes Sprichwort: Milch bringt Tinte auf den Füller! Ich weiß, das gehört sich zwar nicht, konnte ich mir aber jetzt nicht verkneifen!
Steifvorlage
Wer suchet, der findet.
Auf der Tastatur sind die beiden Buchstaben sehr weit voneinander entfernt!Wer suchet, der findet.
Fünf Buchstaben entfernt. Genau so wie [ P][ E][ N][ I][ S]Auf der Tastatur sind die beiden Buchstaben sehr weit voneinander entfernt!
Der Vorschlag von Christian @oophag scheint ja nicht der schlechteste gewesen zu sein.Fünf Buchstaben entfernt. Genau so wie [ P][ E][ N][ I][ S]
Falls es in der IT langweilig wird schreib erotische Groschenromane
duengerexperte.dewo hast Du bestellt?
Schöne BilderFrostige Grüße aus dem kühlen Schnee im Harz.