Seb'19 ‍️☝

Und die Geckos hast Du noch nicht zu Veganern erzogen? :wideyed:
Ich bin im Haushalt der einzige Pflanzenfresser. Hier wird keiner in seiner Esskultur erzogen. Da ich aber für gewöhnlich koche, isst man logischerweise nur wenig Fleisch im Haushalt. :bear:
Da die Geckos auf Bewegungsreize reagieren, müsste ich wohl den ganzen Tag mit dem Grashalm wackeln, bevor da mal jemand reagiert. ;)
 
Zu allererst einmal gute Besserung Sebastian! :)

full

Was für ein Hammerfoto! :thumbsup: Durchscheinendes Licht finde ich schon bei Blüten immer sehr, sehr schön, bei Chilis kommt das noch viel besser, um nicht nicht zu sagen, kalenderwürdig. ;)

Die Geckos gefallen mir auch sehr gut. Ich vermute, M und W1 sind die Platzhalter für das Geschlecht, oder? Haben die beiden auch Namen? Ich frag nur, weil eine Freundin früher als Kind, als sie in Asien lebte, mal eine Tigerpython hatte, und die hatte den schönen Namen Seppl. :D
 
Zurück
Oben Unten