Zu kalt. Unter den Bedingungen wachsen sie nur langsam.
OK das ist doof dann muss ich die Chilis aus dem Heizungskeller umziehen und Büro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu kalt. Unter den Bedingungen wachsen sie nur langsam.
Wenn Du sie wachsen sehen willst, müssen sie in der Tat wärmer stehen.OK das ist doof dann muss ich die Chilis aus dem Heizungskeller umziehen und Büro
Egal welche Form, ich kenne keinen der in solchem Umfang Insekten isst.Isst man da Heuschrecken?
Und die Geckos hast Du noch nicht zu Veganern erzogen?Jupp.
Futtermittel für die Geckos der Kinder.
Ich bin im Haushalt der einzige Pflanzenfresser. Hier wird keiner in seiner Esskultur erzogen. Da ich aber für gewöhnlich koche, isst man logischerweise nur wenig Fleisch im Haushalt.Und die Geckos hast Du noch nicht zu Veganern erzogen?
Geckos
Die sind grad nicht so aktiv, deswegen nur von vorherigem Jahr:Zeig mal Fotos Sebastian
Glücklicherweise scheint bei uns seit vier Tagen durchgehend die Sonne. Wenn da nur die Erkältung nicht wäre ...Hast dem tristen Winter ein gehöriges Schnippchen geschlagen.
Zeig Denen aber bloss kein schlechtes Wetter....
Das bekomme ich hin.Und noch etwas fällt mir ein; bitte jede Ansteckung deiner Pflänzchen vermeiden.