Seb'19 ‍️☝

Die Geckos gefallen mir auch sehr gut. Ich vermute, M und W1 sind die Platzhalter für das Geschlecht, oder? Haben die beiden auch Namen? Ich frag nur, weil eine Freundin früher als Kind, als sie in Asien lebte, mal eine Tigerpython hatte, und die hatte den schönen Namen Seppl. :D
Namen haben sie nicht, nein. Die Platzhalter sind korrekt. :) Bei der alten Forenversion hat man das nicht gesehen.

Cool das sie schon Früchte ansetzt :)
Ich denke, in drei, vier Wochen müsste die reif sein.

Was für ein Hammerfoto! :thumbsup: Durchscheinendes Licht finde ich schon bei Blüten immer sehr, sehr schön, bei Chilis kommt das noch viel besser, um nicht nicht zu sagen, kalenderwürdig. ;)
Wenn Dir Transluzenz zusagt, kann ich noch welche machen. Der Kontrast oben ist mies. Ein No-Name Altglas, das mit Kontrasten seine Problemchen hat. ;)
 
Boah, was habe ich mit Opa für einen fetten Schottenkürbis geerntet.

46790311662_711cff00d5_b.jpg
 
Meinen Leib dürstet es nicht mehr nach Ingwersud, doch beliegt er das Sofa in der Waagerechten, um schnelle Heilung von den viralen Angreifern der gefährlichen Männergrippe zu erhalten.
Dann erhol dich gut!:thumbsup:

Edit:
Männergrippe ist nicht zu unterschätzen, eine der gefährlichsten Krankheiten überhaupt! Sagt man(n)!;)
 
Gerüchten zufolge soll diese spezielle unerträgliche Krankheit für das ende der Dinosaurier gesorgt haben.

gute Besserung von hier
 
NuMex Piñata


Jalapeño Fundador F1


Um Ji Put


Zweite Um Ji Put


So sahen sie aus. Wohl schon ziemlich groß. Deswegen musste was weg.



Übrig blieben dann ein paar Piñata Stecklinge. :)

 
Gute Besserung Sebastian, ich hoffe du überlebst diese schreckliche Männergrippe. ;) Damit ist nicht zu spaßen. Lass dich gut pflegen.

Die Bilder von Nordhausen sind sehr schön, ich mus da unbedingt auch mal hin fahren :whistling:

Und Geckos, die mag ich besonders, ich wollte auch schon immer einen madagassischen Tag Gecko, aber das fehlt mir der Platz. :)
 
Zurück
Oben Unten