Provisorisch? Haaaaallooo? Provisorisch sind hier nur die Gelbtafeln.Und ein standesgemäßes Beleuchtungsprovisorium
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Provisorisch? Haaaaallooo? Provisorisch sind hier nur die Gelbtafeln.Und ein standesgemäßes Beleuchtungsprovisorium
ein kleines, mitteldeutsches Treffen
Geh, hättest schon ordentlich verzapfen könnenProvisorisch? Haaaaallooo?
Nuten zur Festigkeit und Schrauben, wenn ich es klappen o. verstauen will. Ist doch ganz klar.Geh, hättest schon ordentlich verzapfen können
Ist ja bald wieder Tomatenbörse. Oder wir machen hier ein kleines, mitteldeutsches Treffen. Ein bisschen Platz im Garten zum Schnacken & Rumsitzen habe ich.
Davon habe ich bereits mehrfach gehört. Ist natürlich schwer, so etwas selbst zu beurteilen. Vor allem, wenn man seine Taler selbst erarbeitet. Da wird ein Sticheln schon mal ignoriert.Bei einem guten Freund und Kollegen hat sich durch eine verschleppte "Männergrippe" der Herzmuskel entzündet, und das ist ganz böse ausgegangen.
Ein mitteldeutsches Treffen fände ich super!
um die Ecke
Dann checke ich schon mal die Kalender. Bierzeltgarnitur und zwei dutzend Kunststoffstühle sind ja da....ein mitteldeutsches Treffen
Von der Präsentation hat es ja schon mal was!Gutes Essen kann so einfach sein.
Es ist noch etwas übrig, sollte ich Dir etwas reichen können.Von der Präsentation hat es ja schon mal was!
Würde ich gerne, lassen wir aber erst mal! Ich persönlich bin da immer sehr aufgeschlossen und eher so vegetarischen Gerichten zugeneigt. Meine Frau ist allerdings eine "Fleischfresserin"par excellance" und dementsprechend sieht unser Speisplan aus!Es ist noch etwas übrig, sollte ich Dir etwas reichen können.