Seb'19 ‍️♨️


Beiträge
7.221
Aber das sowohl Optik als auch Geruch keine Probleme für dich darstellen ist ja allseits bekannt ;)
Der war nicht schlecht. :D

Sieht ein bisschen aus wie Tapetenkleister. :D
Stimmt. Ich habe es statt Reismehl für Kimchi verwendet. Schlicht deswegen, weil ich noch so viel davon habe.

Die Reste der Salsa von vorgestern, habe ich dann auch im Kimchi Sud mit verkocht. Ich bin gespannt, wie es wird und werde berichten.

 
G

Gelöschtes Mitglied 7509

Gast
G

Gelöschtes Mitglied 7509

Gast
.
Schärfe kommt hin. Allerdings sind die Rawit sonst kleiner, die ich kenne.
Hm schwierig. Kenne Thaichilis aus Thailand, die waren wesentlich grösser als die Thais von Semillas. Im Metro kaufe ich immer neb Beutel "Rawit" der meinem Empfinden nach den Thais sowohl in Wuchs als auch Geschmack sehr nahe steht.
Der Name auf dem Beutel muss nicht stimmen, habe da schon allerhand erlebt. Schoten sind etwa 5-7 cm lang, kernig scharf und die reinsten Samenschleudern
 

Oben Unten