Seb'19 ‍️☝

Gefällt mir auch!;)
Und übrigens: Schönen Urlaub gehabt zu haben! Scheint ja toll gewesen zu sein! Super Bilder!:thumbsup:
 
... Das ich das noch erleben darf.
Thrips, Thrips, hurra.
Alles ist super,
Alles ist wunderbar.
Thrips, Thrips, hurra.
Alles ist besser,
Als es bei der Aufzucht war.
Alle sind grün,
Alle sind gedüngt,
Alle sind froh.
Und überall wo man hinguckt, Thripseier und Larven und so. :bear:


Ok, ok. Ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein. :D

Also Frankensteins Feldstecher zusammen geschraubt...


Und dann massiv Croppen...





Größenvergleich Zahnstocher & TM & Thrips:

 
tolle Aufnahmen von diesen ungebetenen Gästen!
Wo kommen die so früh im Jahr her?
Hast Du Überwinterer im Haus stehen?
 
Wo kommen die so früh im Jahr her?
Hast Du Überwinterer im Haus stehen?
Das kann ich Dir nicht sagen. Aber ich mache jetzt auch kein Fass auf. Notfalls kommt die Schere. Die Pflanze ist groß & gesund und in Passivhydro im zweiten Jahr im Wohnraum. Aktuell hängen sicher 50 kleine Früchte dran. Die paar Thripse jucken sie vermutlich nicht. ;)
 
Zimmerpflanzenpflege. Hakaphos Azerka scheint zu schmecken.
Die Aji Charapita sieht leider gerupft aus, weil die Urlaubsvertretung wahrscheinlich gedacht hat, der Wasserstandsanzeiger misst nur den Vollmond :mooning: der Pflanze.
Alles Trockene habe ich eben großzügig weg geschnitten. Nun muss sie erst wieder buschig werden.




 
Zurück
Oben Unten