Seb'19 ‍️☝

Habe gerade die letzten drei Seiten nachgelesen und die Idee der Sülze klingt spannend Sebastian! Wünsche auch viel Erfolg! :thumbsup:
 
Fazit: Das Gemüse muss butterweich, der Sud mit kräftigen Aromen verziert werden. Im Augenblick ist es nur ein langweiliger
Ich finde Gemüsesülze immer etwas säuerlich, evtl. gibst du etwas Essig zum Agar. Und vielleicht ist es besser das Gemüse zumindest etwas in der Agar-Brühe zu kochen, damit auch diese die Aromen annimmt. Sonst coole Sache. :thumbsup:
Fund der Woche: Eine Rocoto-Krippe. Ich fall um vor Lachen.
Herrlich. :hilarious:
Die hab ich dieses Jahr auch. :D
 
Läuft bei den Nachtschatten und den Tomatillos.

Ausgerechnet die Dwarf Moligual Moon ist noch nicht gekeimt. Hoffentlich zieht die noch nach. :)


So sieht's aus:




 
Samstag konnte ich das gute Wetter gleich nutzen, um die Tomaten und mehrfach gekeimten in größere Schuhe zu setzen. Vielleicht bringe ich etwas mit nach Berlin.


Die Aji Mochero wuchert momentan ziemlich (GIFs scheinen in der Galerie jetzt auf das erste Frame reduziert zu werden. Also dann eben ohne Animationen)


Und ein Rotkäppchen habe ich grad im Gemüsefach gefunden. Irre, dass die noch nicht gefault ist. Das spricht dann wohl eindeutig für die Sorte. ;)
Müsste ~ 4 oder 5 Monate alt sein. @Klappspaten

 
Zurück
Oben Unten