Danke für den Tipp, auf den ersten kurzen Blick scheint mir der Laden durchaus zu gefallen!Kann ich nur empfehlen. Blitzversand, faire Preise und unglaublich kompetenter Kontakt.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp, auf den ersten kurzen Blick scheint mir der Laden durchaus zu gefallen!Kann ich nur empfehlen. Blitzversand, faire Preise und unglaublich kompetenter Kontakt.
Vllt. nimmt @jalapa auch eine
Höchste Wichtigkeit auf der Pflegeleichtigkeit.Ohh da baut jemand eine Garten- äh Tomatenzwergsammlung auf![]()
Ich habe mich schon etwas über die Sortenauswahl gewundert. Aber überwiegend Kleine passt da schon gutDie Prio liegt bei der Aussaat klar auf der Gunst der Kinder
Im Normalfall schaffen es die kleinen Tomaten gar nicht erst in die Wohnung.Ich habe mich schon etwas über die Sortenauswahl gewundert.
Ich finde Gemüsesülze immer etwas säuerlich, evtl. gibst du etwas Essig zum Agar. Und vielleicht ist es besser das Gemüse zumindest etwas in der Agar-Brühe zu kochen, damit auch diese die Aromen annimmt. Sonst coole Sache.Fazit: Das Gemüse muss butterweich, der Sud mit kräftigen Aromen verziert werden. Im Augenblick ist es nur ein langweiliger
Herrlich.Fund der Woche: Eine Rocoto-Krippe. Ich fall um vor Lachen.
Die hab ich dieses Jahr auch.
Etwas Getreideessig hatte ich drin. Die Säure hat gut gepasst, denke ich.evtl. gibst du etwas Essig zum Agar.
Sehr gut. Ich freue mich auf Bilder.Die hab ich dieses Jahr auch.![]()
Hannahs Prize Palme.Was eine hübsche kleine Palme.![]()