So große Mengen Bärlauch habe ich hier auch noch nie gesehen, nicht mal im Supermarkt
Super, hast du dich eingedeckt?
Super, hast du dich eingedeckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest ist es so, dass ich noch nie Bärlauch Ernten war, ohne jemanden zu treffen, den ich kenne. Dabei gehe ich fast immer woanders Ernten, um das Radar zu vergrößern. Den besten Hang, den wir haben / den ich kenne, fasst etwa 400m Länge und 200m Breite und ist noch viel dichter, als die obigen Fotos. Da dreht man sich einmal im Kreis mit einem Beutel, und der ist voll.Super, hast du dich eingedeckt
Man tut, was man kann.@jalapa Hat mir mit einer Rose auch noch Tomaten im gleichen Topf eingeschmuggelt:
Was sind denn das für Käfer?
Da ich sie bisher immer nur kurz gesehen habe - sie leben laut Wiki nur zwei Wochen als Käfer -, würde ich das vermuten, ja.Was sind denn das für Käfer?
Anthrenus verbasci?
Die Kelchblätter stehen ab, die Kronenblätter sind fünfzählig - ich denke also, es könnte irgendeine große Glockenblumen Art sein. Sie wächst von der Nachbarin herüber.Wie heißt denn die Blume, mit den großen, weißen Blüten?
(bei Weiteres, das erste Foto)
Lg Sandra
Ja, tun sie. Sie waren zwar anfangs schlaff, aber mittlerweile haben sie sich etwas regeneriert. Für Anfang, Mitte Juni typisch, sind sie grad ziemlich blattlausgebeutelt:Leben die Rosen denn noch?
Vllt. installiere ich noch ein paar Glücksbärchis.Mit der Regenbogenkraft wird das doch jetzt alles von alleine gehen
Sie waren zwar anfangs schlaff, aber mittlerweile haben sie sich etwas regeneriert. Für Anfang, Mitte Juni typisch, sind sie grad ziemlich blattlausgebeutelt:
Deine Tomate ist mir leider vertrocknet / eingegangen. Genau, wie der absolute Großteil meiner eigenen Aussaat.