Seb'19 ‍️☝

Alles Gute zum Geburtstag!
Bei der Gelegenheit-tolle Fotos die du gemacht hast bzw. in Natur/Tiere Bereich eingestellt hast
War beeindruckt-weiter so...
 
Aji Largo hängt rum.


Asterix war am Hochbeet.


Kinder nicht da. Dann hat man auch mal kurz Zeit für Blödsinn. Bei meiner 57er Kugel sind die Griffe unlängst geschmolzen, weil ich die nach dem Grillen immer schön als Feuertonne missbraucht habe.
Da habe ich mir mal kurz die 30 Min. Zeit genommen und mit dem Apfelholz aus dem Garten einen neuen, rustikaleren dran geschraubt. Hätte etwas schmaler sein können. Aber es sollte dran, wie es gewachsen ist.



Etwas handstreichlerig geschliffen.



Für Oberfräse war keine Zeit.



Etwas grobschlächtig, aber passt.



Und die NuMex Piñata gefällt mir sehr, sehr gut vom Wuchs. Sieht schön wild, aber kompakt aus. Deswegen möchte ich sie demnächst gern ins Büro holen.






 
Wieso liegt jedem Bild ein Kienappel Fichtenzappen bei?
Hast Du etwa auch so furchtbare Gewächse im Garten?
 
Zurück
Oben Unten