Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Püriert und fermentiert, dafür sind sie meiner Meinung nach am besten geeignet.Wie hast Du die C.frutescens Früchte hauptsächlich verarbeitet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Püriert und fermentiert, dafür sind sie meiner Meinung nach am besten geeignet.Wie hast Du die C.frutescens Früchte hauptsächlich verarbeitet?
Komme ich, besitze doch einige in den USA gedruckte Kochbücher.Kommst Du mit Cups zurecht?
OK, sehr gut.Komme ich, besitze doch einige in den USA gedruckte Kochbücher.
Vielen Dank für das Rezept!
Da sind der Fantasie ja bekanntlich wenige Grenzen im Weg.Klassiker im Wrap bei uns
Ha, hier ein Quell ewiger Freude.Kommst Du mit Cups zurecht? Wenn nicht...
Vor allem, wenn man mit umrechnen anfängt... Ich bin dazu übergegangen die Cup Angaben nur noch als Relationsbeschreibung zu verwerten und nutze dazu einen kleinen Messbecher.in abnormale Höhen zu puschen.
Vor allem, wenn man mit umrechnen anfängt... Ich bin dazu übergegangen die Cup Angaben nur noch als Relationsbeschreibung zu verwerten und nutze dazu einen kleinen Messbecher.
Ist klar, habe ich auch so versucht bin hier aber nicht damit durchgekommen.Ja, weiß ich doch, aber ein originaler Cup sind irgendwas um die 236ml. Bei mir ist mit meinem Ersatz ein Cup 250. So kommt es natürlich zu leichten Verzerrungen. Andererseits spare ich mir das Umrechnen oder ein weiteres Dingens in der Schublade.
Wie, die gibt es auch in chic? Kenne die nur aus Plastik und mit nem Ring aneinandergeknechtet.aber chic sind sie die kleinen Förmchen
Auf den Link oben klicken, fuer eine bessere Ansicht dort auf VIEW.Wie, die gibt es auch in chic? Kenne die nur aus Plastik und mit nem Ring aneinandergeknechtet.
Das mit dem Backen wird dann wohl jeder cupieren.
Aber ein cup ist ein Messbecher: http://www.leevalley.com/en/garden/page.aspx?p=47392
Mit denen wird hier gekocht und vor allem gebacken.