Seb'19 ‍️☝

Komme ich, besitze doch einige in den USA gedruckte Kochbücher.

Vielen Dank für das Rezept!
OK, sehr gut.
Habe noch flott welche mit 405er Mehl gemacht. Funktioniert freilich besser. Kann man schön hauchdünn ausrollen.
Barbecue, Salsa, Pulled Pork, Jogurt-Möhren-Mandel-Reis (Klassiker im Wrap bei uns) ... ;)

P360 ...

So ein glücklicher Zufall, dass die über Jens' Anbau zu mir gekommen ist. Ich habe mich sehr gefreut.
Sie liegt massiv in der Hand, und der Anschnitt ist knackig. Die Schärfe erreicht nach viel Kauen einen Peak von 3. In Anbetracht der Masse natürlich. Bedenkt man nicht, dass man viel im Mund hat, würde man auch gern eine 4 geben. Ich tendiere aber zur Drei.
Das Aroma wird größtenteils vom Apfel geprägt. Aber auch Nuancen von Birne & Sellerie meine ich zu erkennen. Durch die geringe Süße, mag sie zwar erst einmal fade wirken, dem ist aber nicht so. :)
Schönes Teil.

Danke Jens.

Die Samenblume im Internen ist eine Kunst für sich. Da kann keine C.chinense mithalten. Keine! Ketzerisches Lachen... Keine! ;)

Kommst Du mit Cups zurecht? Wenn nicht...
Ha, hier ein Quell ewiger Freude. :laugh:
Diese Dinger werden hier auch eingesetzt, fast ausschließlich. :rolleyes:
Von mir dann liebevoll Förmchen genannt, erinnert es doch an den Sandkasten von viel früher.
So auf diese Art enorm geeignet niedrigen Blutdruck in der Küche in abnormale Höhen zu puschen. :D

Ja, weiß ich doch, aber ein originaler Cup sind irgendwas um die 236ml. Bei mir ist mit meinem Ersatz ein Cup 250. So kommt es natürlich zu leichten Verzerrungen. Andererseits spare ich mir das Umrechnen oder ein weiteres Dingens in der Schublade.

Ja, weiß ich doch, aber ein originaler Cup sind irgendwas um die 236ml. Bei mir ist mit meinem Ersatz ein Cup 250. So kommt es natürlich zu leichten Verzerrungen. Andererseits spare ich mir das Umrechnen oder ein weiteres Dingens in der Schublade.
Ist klar, habe ich auch so versucht bin hier aber nicht damit durchgekommen. :laugh:
Nunja, aber chic sind sie die kleinen Förmchen. :D :thumbsup:

Zurück
Oben Unten