Werde am WE das Milk-Stout für die Damen abfüllen.Wie läufts eigentlich beim Bier?
Ansonsten ist noch das Brauen vom Maibock geplant. Aber ich weiß noch nicht wann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde am WE das Milk-Stout für die Damen abfüllen.Wie läufts eigentlich beim Bier?
Werde am WE das Milk-Stout für die Damen abfüllen.
Abenteuerlich? Also Milch der Damen ist da nicht drin. Süß, mild und dunkel ist es.Das klingt irgendwie abenteuerlich
Denkst Du wirkl.? Ich denke, dass sie frühstens in fünf Wochen Blüten ansetzt.Die wird bestimmt noch im Herbst tragen.
Am besten gleich richtig Groß topfen dann geht es auf jeden Fall schneller.Und eine Habanero Big Sun (letztes Foto, Scotch Bonnett (laut Netz)), habe ich bei der Pflanzenschau einer lokalen Gärtnerei mitgenommen. Wohl wissend, dass die erst nach dem nächsten Winter tragen wird.
Sie steht quasi als einzige noch Indoor. Hatte schon überlegt, ob ich sie Indoor in eine 12l Geländer-Oma-Geranien-Wanne auf dem Fensterbrett parke. Sie wächst in ihrem derzeitigen 9cm*9cm Topf wie Sau am Südwestfenster.Am besten gleich richtig Groß topfen dann geht es auf jeden Fall schneller.