Normalerweise wäre sie in die Brotbüchsen der Kinder gewandert. Aber dafür war sie echt schon etwas drüber. Für Soße, wiederum, genau richtig.Mango muss ich auch nochmal probieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise wäre sie in die Brotbüchsen der Kinder gewandert. Aber dafür war sie echt schon etwas drüber. Für Soße, wiederum, genau richtig.Mango muss ich auch nochmal probieren
Kommt natürlich auf die Temperatur an. Es ist sicherlich klar, wenn ich die Soße kochend heiß am Topf probiere, mit dem Löffel, mit dem ich die Habaneros ausgekratzt habe, hat es andere Auswirkungen, als wenn ich die kalte Soße aus dem Kühlschrank nehme. Vllt. hätte schon ein frischer Löffel gereicht.Wenn ich lese 8 Habaneros und schön den Mund verbrannt, dann wird das wohl einige Rezepte und Soßen bei mir geben!
Leider nein. Eine Sugar Rush total ausgebeint ist das Mildeste was mir so untergekommen ist.Hast Du eine schärfefreie C.baccatum im Angebot?
Also entweder schickst Du Samen, oder ich die Kinder zu Dir. Zum Ausbeinen, meine ich.Leider nein. Eine Sugar Rush total ausgebeint ist das Mildeste was mir so untergekommen ist.
Jupp.Sprich du kannst aus der Pflanze Samen nehmen, nur was dabei rauskommt. M oder W ist wohl wieder ungewiss oder?
Ok, ich versuch die Tage einfach mal ein paar Wasser-Stecklinge zu produzieren. Vllt. reicht das schon.Einen Versuch wäre es bestimmt Wert
Das hoffe ich doch. Danke.Damit wirst du nach der Ernte auch wohl genährt sein