Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte alles in die Gartenlaube holen. Aber die ist ungeheizt und für den entstehenden Dreck müsste ich mir extra nochmal Zeit nehmen. Deswegen denke ich eher nicht. Wird wohl eine große Portion grünes Relish geben.Hast du Kapazitäten alles reinzuholen?
Wird wohl eine große Portion grünes Relish geben.
Das denke ich auch. In dem Rocoto Nachreifen Thread sieht man dazu ja genug Bilder.Könnte sein, dass die ausgewachsenen Früchte im Warmen hellen nachreifen
Das stimmt. Vielleicht halten sie noch ein paar Tage oder Wochen durch.Die Pflanzen sehen noch gut aus trotz des Regens und der Kälte.
BestimmtNächstes Jahr wird's dann wieder besser.
Sind sie das nicht immer, wenn sie aus der Erde kommen?Sieht gut aus, aber irgendwie wirken die Wurzeln ganz schön Braun?
Ja, habe ich. Erst habe ich sie im Radius des Kulturtopfes in der Erde beschnitten, und dann habe ich nochmal einzelne Wurzen aus dem Strunk entfernt, damit ich die Erde möglichst rückstandsfrei abwaschen/ausbürsten konnte.Hast die Wurzeln auch geschnitten bevor sie ins Blähton kam?
Nur allzu Ernst sollte man die Beschreibungen dann nicht nehmen, so sehr, wie die unkalibrierten Displays in der Darstellung voneinander abweichen.Diesen Link sollte man sich merken, z.B. zwecks Beschreibung der Beerenfarbe