Könnte man meinen. In der Tat war es der Tisch, den ich zum Umpflanzen genommen habe.Schön in Szene gesetzt, tolles Bild
Das stimmt. Hat er. Cooles Mitbringsel.Darüber hat er sich bestimmt gefreut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man meinen. In der Tat war es der Tisch, den ich zum Umpflanzen genommen habe.Schön in Szene gesetzt, tolles Bild
Das stimmt. Hat er. Cooles Mitbringsel.Darüber hat er sich bestimmt gefreut!
Ich habe nur die entfernt, die fernab der finalen Größe waren. Habe sie jetzt erstmal in die Gefriertruhe gepackt. Ich denke, ich werde sie mit zum grünen Relish packen, oder grün milchsäuern.Ich würde versuchen die Rocotos aufzufädeln und ins helle,warme Fenster zu hängen.
Da reift doch oft noch einiges ab.
Halb so wild. Ich habe ja noch ein paar andere Leckereien. Vielleicht wird es was, vielleicht nicht. Bei der späten Aussaat dieses Jahr, sollte ich froh sein, überhaupt etwas zu ernten.Jetzt eingefroren ist da nix mehr mit nachreifen.
Danke. Ich habe das Relish heute morgen mal zum Frühstück probiert. Pur auf's Brot, mit etwas Margarine, ist es mir zu fad. Beim Kochen vom nächsten grünen Relish, würde ich noch eine ordentliche Portion Ingwer + Limettenabrieb hinzupacken, und den Zuckeranteil etwas reduzieren. Das wäre u.a. ein Teil dessen, was ich mir denke, was mein Auge geschmacklich als Erweiterung erwartet. Vllt. auch etwas Koriandergrün, wobei ich nicht weiß, wie stabil sich das in einem Relish verhält.Die Bilder sind schon ein Gedicht. Das Relish sieht toll aus.
Deine Bilder sind wirklich der Knaller. Dein Stil gefällt mir richtig gut!
Danke.Deine Bilder sind wirklich der Knaller. Dein Stil gefällt mir richtig gut!