Sebastians 2018 - verGIFtet

Würde mich freuen wenn du Deine Beschreibungen mal unterlassen könntest. Möchte meine Anbauliste von ca. 60 Pflanzen auf ungefähr 40 reduzieren und immer wenn man mal falsch abbiegt und in Deinem Fred landet kommt man wieder auf Sorten die so lecker und vor allem absolut unentbehrlich klingen. Wenn ich hier weiterlese reduziere ich am Ende noch von 60 auf 80 :arghh:

Würde mich freuen wenn du Deine Beschreibungen mal unterlassen könntest. Möchte meine Anbauliste von ca. 60 Pflanzen auf ungefähr 40 reduzieren und immer wenn man mal falsch abbiegt und in Deinem Fred landet kommt man wieder auf Sorten die so lecker und vor allem absolut unentbehrlich klingen. Wenn ich hier weiterlese reduziere ich am Ende noch von 60 auf 80 :arghh:
Der is gut:p

Huhu

reduziere ich am Ende noch von 60 auf 80
das kenne ich ;) hihi... immer diese Suchties ;)

Zartbitter / ohne Milch ist
lebst du vegan? Zartbitter ist auch meine erste Wahl, einfach weil nicht soo süß...meistens zumindest ;) Serrano wäre natürlich super. Bei der Sammlung die wir hier haben, findest sich bestimmt noch eine ähnlich gute wenn nicht sogar bessere Sorte ;)

LG Micky

Sagen wir: Ich konsumiere für gewöhnlich vegan. Das trifft es vllt. am ehesten. :)

wenn man mal falsch abbiegt und in Deinem Fred landet
Was soll'enn das eigentlich heißen? Wohnt mein Thread in 'ner dunklen Sackgasse? :shifty:

Würde mich freuen wenn du Deine Beschreibungen mal unterlassen könntest.
Ich kann die Beschreibungen (von potenziell empfehlenswerten Sorten) in Spoiler packen, wenn Du möchtest. Dann übernimmst Du bei Klick die Verantwortung für's Lesen. ;)

Vor allem wenn diese leckeren GIFs immer das Gehirn vernebeln. ;)
full

Zurück
Oben Unten