Mit Paprika. Alternativ hätte ich normale genommen. Mit Käse geht bei mir nicht, weil da meist Magermilchpulver und/oder tatsächlich Käse drin ist.Ganz normale Tortilla Chips oder mit Käse Geschmack?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Paprika. Alternativ hätte ich normale genommen. Mit Käse geht bei mir nicht, weil da meist Magermilchpulver und/oder tatsächlich Käse drin ist.Ganz normale Tortilla Chips oder mit Käse Geschmack?
Achja, da war ja was danke für die Antwort! wie lange hast du das im Backofen gehabt?Mit Käse geht bei mir nicht, weil da meist Magermilchpulver und/oder tatsächlich Käse drin ist.
~ 20 Minuten bei 180°C, ohne Umluft.wie lange hast du das im Backofen gehabt?
Hört sich super anDip unten, dann Tortilla Chips, dann Käse, Avocado, bisschen Gewürze, bisschen Käse, Jalapeños und noch etwas Käse.
Schmeckt auch so.Hört sich super an
Danke.Klasse Impressionen!
Bis auf zwei, drei Pflanzen, oder einzelne Früchte, habe ich auch alles bisher noch Hängen lassen. Da es noch nicht feucht-kalt ist, habe ich auch noch keine Angst vor faulen Früchten.Da wirst du aber auch noch reichlich ernten
Ich werde wohl nie erfahren, wie das schmeckt.wenn du Pilled Pork übrig hast und die mit auf den Nachos verteilst ,.... mmmh lecker
Ich habe mich mit dem Ernten bisher zurück gehalten, Werner.Trägt bei dir ja auch noch alles gut Sebastian, sehr schön