Sebastians 2018 - verGIFtet

Huhu

ahh... ok, danke. Hört sich irgendwie interessant und irgendwie auch ein bisschen "ekelig" zugleich an :D gehört wohl zu den Dinge die ich erst noch probieren muss, bevor ich mir wirklich ein Urteil erlauben kann ;)

LG Micky

Huhu

ahh... ok, danke. Hört sich irgendwie interessant und irgendwie auch ein bisschen "ekelig" zugleich an :D gehört wohl zu den Dinge die ich erst noch probieren muss, bevor ich mir wirklich ein Urteil erlauben kann ;)

LG Micky
Beim Japaner bekommst Du es womöglich.
Keine Sorge. Die meisten finden es auch beim Verzehr abstoßend.

Vermutlich denkt auch hier im Thread mind. jeder Zweite, wie man sowas essen könne. :D

OK, manche Leute sind ja vor nix fies.
Wenn ich mir das Video in der Wikipedia angucke, bin ich mir recht sicher, daß ich das nicht haben muß. :cautious:

NACHTRAG
Ups… Bei dem Vitamin K2 Gehalt sollte ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir das Video in der Wikipedia angucke, bin ich mir recht sicher, daß ich das nicht haben muß. :cautious:
Ach, klar. Wenn man sich einmal drauf einlaesst, macht das unglaublich Spass. Mir kleben auch immer mal ein paar Spinnfaeden am Kinn. :D

Aber wir sind so vornehm und sprechen es nicht aus. Ups :roflmao:
Ganz genau davon bin ich ausgegangen. Fuer Nattō gibt's nicht viele Likes. :D Aber ist ja auch nicht wichtig.

Huhu

naja einige finden auch Wurstebrei ekelig, oder Innerein von Tieren, von Geschlechtsteilen von Tieren, die Mancherorts gegessen werden mal ganz zu schweigen.... so hat halt jeder so seins.

Und wegen Pilzkulturen... hm naja... Schimmel ist auch ein Pilz ;) dann dürfte man auch keine hochwertigen Salamis o.ä. oder Camenbert oder Blauschimmelkäse essen.... von Aromen die aus Schimmel z.B. für Erdbeerjoghurt, gewonnen werden mal ganz zu schweigen. Ich glaube für mich persönlich sind es diese Fäden, die die Bohnen da ziehen, dass was Überwindung kosten würde, aber wie beim Erdbeerjoghurt, vllt. erstmal probieren bevor man es verteufelt :)

das muss ich erstmal Googlen :D

LG Micky

Huhu

das ist ja eine lustige Mühle... hihi... wieviele wohl genau andersrum gucken nachdem sie unwissend den Inhalt probiert haben ? (Wobei bei den Sorten ist es ja noch menschlich ;) )

cooles Teil :)

LG Micky

das ist ja eine lustige Mühle...
Sehr zu Deiner Freude, @Micky6686, ist es aber nur eine gewoehnliche Glasmuehle, wo ich so 'ne Eier-Lampe drauf gesetzt habe, die meine Frau v.d. Arbet mitgebracht hat. Werbegeschenk, Aufmerksamkeit, irgend so was ... :) Also eigtl. ist noch 'n Diffusor an der Unterseite, damit's ein Ei wird. Den hatte ich beim Bild aber grad ab. Im Netz finde ich den Artikel leider nicht. Sie ist aber recht hell. Und praktisch.

Zurück
Oben Unten