Sebastians 2018 - verGIFtet

Wenn ich das richtig verstehe, liegt es nicht am Substrat, sondern an der Vase, die keine Ablauflöcher hatte.
Meine Frage hatte den Hintergrund, dass ich den wechsel von nach nicht nachvollziehen konne. Die Vase erklärt da natürlich einiges. Alles klar, Danke für die Info.

Wenn ich das richtig verstehe, liegt es nicht am Substrat, sondern an der Vase, die keine Ablauflöcher hatte.
Meine Frage hatte den Hintergrund, dass ich den wechsel von nach nicht nachvollziehen konne. Die Vase erklärt da natürlich einiges. Alles klar, Danke für die Info.
Ja. Es lag nicht am Substrat. Das hätte ich drin gelassen. Ging sehr gut. Aber die Vase war natürlich nix. So habe ich den Bimsstein zum Auflockern vom Substrat genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. was zum Aufbau vom @Brandmann: das Zitronenblatt dreht grad auf und ich werde es wohl nächsten Monat umtopfen. :)

Strauchbasilikum, den ich vor zwei Wochen rein geholt habe, akklimatisierte sich und ist auch grad fröhlich am Treiben.

Was ist denn das für eine?
Hab ich gerendert. Ich wollte eigtl. nur mal ausprobieren, ob ich die Haut-Struktur von 'ner Capsicum realistisch mit wenig Aufwand bauen kann. :)

upload_2017-11-28_13-50-33.png

Zurück
Oben Unten