Danke für die Teilnahme.Und ich hab mich gewundert, warum du solch ein schlechtes Foto einstellst. Sowas kennt man sonst ja nicht von dir. Ich würde sagen: Ziel erreicht! Habe gedacht, das sei eine Chili![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Teilnahme.Und ich hab mich gewundert, warum du solch ein schlechtes Foto einstellst. Sowas kennt man sonst ja nicht von dir. Ich würde sagen: Ziel erreicht! Habe gedacht, das sei eine Chili![]()
GlückwunschDie vier Aribibis sind nun alle gekeimt.
Tatsächlich? Na dann nehme ich lieber keine Nase.Und das Pulver sticht richtig schön in die Nase, wenn man dran schnuppert!Am meisten von allen meinen Pulvern, die ich dieses Jahr gemacht habe.
Viel Spaß mit deiner Briefbombe!Tatsächlich? Na dann nehme ich lieber keine Nase.
Nicht völlig unerwartet, kam heute Bernds Segen in Form von Briefverkehr in meinen Kasten geschneit. Das sind dann wohl die Kandidaten, für die nächste Versenkrunde.
Vielen Dank @Bhut-Head
Danke.Viel Spaß mit deiner Briefbombe!
Auskennen ... Ich sag mal, ich starte ein bis zweimal im Jahr, seit zwanzig Jahren, 'ne Rendersoftware. Mehr nicht.Ich wusste gar nicht, daß du dich auch in der 3D-Welt auskennst![]()
Ich korrigiere. Habe zwei Samen pro Plug gesät. Sie sind alle gekeimt. 8/8. Respekt. Behalte aber vorerst nur Vier.Die vier Aribibis sind nun alle gekeimt.![]()
2019.Meine Guten, wenn noch jemand Dedo De Moca Gigante Gelb Saatgut braucht, ich habe vorhin 40 Korn geerntet. Quasi die letzten Reste von dem, was draußen war. War natürlich verhütet.
Bekommen Wir hin. Soll ich's schon mal reservieren?