Sebastians 2018 - verGIFtet

Meine Wenigkeit, die Funkenmarie, hat vorhin die GU10 Leuchten fertig präpariert.
Wenn ich die letzten Tage nicht so eingespannt gewesen wäre, wäre der Schrank mit den nächsten Plätzen schon fertig. So muss ich mich selbst auf nächste Woche vertrösten.

Der kleine Vogel aus Guyana macht schon einen langen Hals.

Der Schrank ist zwar noch nicht fertig, zumindest ist aber eine Leuchte übrig, die ich dem Regal vom vorherigen Jahr gespendet habe.
Das Zitronenblatt durfte schon mit seinen zwei Litern (13x13) einziehen. Sieht auf dem Bild gar nicht so groß aus. Im Kasten ist noch Platz für sechs weitere Pflanzen. Entweder Kräuter oder was anderes. Mal gucken. :)

Der Schrank ist zwar noch nicht fertig, zumindest ist aber eine Leuchte übrig, die ich dem Regal vom vorherigen Jahr gespendet habe.
Das Zitronenblatt durfte schon mit seinen zwei Litern (13x13) einziehen. Sieht auf dem Bild gar nicht so groß aus. Im Kasten ist noch Platz für sechs weitere Pflanzen. Entweder Kräuter oder was anderes. Mal gucken. :)

Sieht edel aus, Sebastian. :thumbsup:
Hast du LED in den Lampen eingebaut?

Sieht edel aus, Sebastian. :thumbsup:
Hast du LED in den Lampen eingebaut?

Die Leuchten sind GU10 Sockel, falls Du das meinst. Und ich habe sie mit ~ 6000k LED-Leuchten bestückt.

Nachdem ich Tage überlegt habe, wie ich es mache, habe ich vom Skandinavisten folgendes (u.a.) geordert: https://m2.ikea.com/de/de/p/tross-deckenschiene-3-spots-weiss-60262659/

Von den Leuchten habe ich dann die Deckenhalterungen entfernt und die Kabellage etwas umgestrickt. :)

Zurück
Oben Unten