Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manuell, per BB-Code. Ich werde sie aber bei Gelegenheit dynamisch am Rechner per Skript generieren. Da ist die Pflege einfacher, weil der BB-Code nur sehr nervig, wartbar ist.(wie hast du die Tabelle eingefügt? - kann man die hier noch erweitern?)
Ein anderes gelb, als in meiner Tabelle? Ich habe doch gar nichts über Nuancen geschrieben.Ich schiete mal ein bisschen klug: Die Pineapple ist gelb.
Ich beginne gerade, an meiner Lesekompetenz zu zweifeln!Ein anderes gelb, als in meiner Tabelle? Ich habe doch gar nichts über Nuancen geschrieben.
Wahrscheinlich bist Du an der C.b. hängen geblieben.Ich beginne gerade, an meiner Lesekompetenz zu zweifeln!
Bei Pineapple steht orange!Ein anderes gelb, als in meiner Tabelle? Ich habe doch gar nichts über Nuancen geschrieben.
Ach, Ihr meint Aji Pineapple. Freeeeeuuuunde ... Alle sprechen hier über Rocoto, da habe ich den C.baccatum Bezug grad nicht gehabt.Bei Pineapple steht orange!
Bei Pineapple steht orange!
Ich danke Euch! Mein Selbstvertrauen ist wiederhergestellt!Ach, Ihr meint Aji Pineapple. Freeeeeuuuunde ... Alle sprechen hier über Rocoto, da habe ich den C.baccatum Bezug grad nicht gehabt.
Ach, schäm Dich. Du hast doch nur die halbe Wahrheit gesagt.Ich danke Euch! Mein Selbstvertrauen ist wiederhergestellt!
Ach, schäm Dich. Du hast doch nur die halbe Wahrheit gesagt.
Rechner per Skript generieren
In Ilmenau gibt's doch eine Elite, die Dir das zeigen kann.so was würde ich auch gerne können ...