Sebastians 2018 - verGIFtet

Die Moranguinho und eine Peru sind mir leider über die Klippe gesprungen. :(
Habe sie durch eine Serrano Purple und eine Fatalii Green ersetzt. Da sind jeweils zwei Korn in einem Plug gekeimt.
Diverse andere muss ich auch noch teilen und die letzten Keimlinge wollen auch noch mit den Plugs getopft werden. Erm. Ja.

Unscharf, aber das gröbste erkennt man ja.

... und wie bereits im Essen Thread angedeutet, habe ich Mangochutney und Chili Sin Carne, heute parallel über Mittag gekocht.

Ich hatte noch zwei Stiegen Mangos Nachreifen lassen, die wollten verkocht werden. Zwar hatte ich schon mit Zucker gespart, aber die Mangos waren so süß geworden, dass das Chutney trotzdem insgesamt sehr süß geworden ist. Mal sehen, wie es erkaltet schmeckt — ob man es bspw. auf Toast genießen kann. Abgeschmeckt habe ich das Chutney mit etwa einem Dutzend Habaneros & Big Suns.
Nach dem Schälen & Filetieren von einem Dutzend, überreifen, rutschigen Mangos und dem Schälen & Reiben von 100g Ingwer, ist man dem Tennisarm schon sehr nah. :bear:

Das Sin Carne habe ich auf Familienportionen und Arbeitsrationen für Mittags im Büro aufgeteilt. :)

... und wie bereits im Essen Thread angedeutet, habe ich Mangochutney und Chili Sin Carne, heute parallel über Mittag gekocht.

Ich hatte noch zwei Stiegen Mangos Nachreifen lassen, die wollten verkocht werden. Zwar hatte ich schon mit Zucker gespart, aber die Mangos waren so süß geworden, dass das Chutney trotzdem insgesamt sehr süß geworden ist. Mal sehen, wie es erkaltet schmeckt — ob man es bspw. auf Toast genießen kann. Abgeschmeckt habe ich das Chutney mit etwa einem Dutzend Habaneros & Big Suns.
Nach dem Schälen & Filetieren von einem Dutzend, überreifen, rutschigen Mangos und dem Schälen & Reiben von 100g Ingwer, ist man dem Tennisarm schon sehr nah. :bear:

Das Sin Carne habe ich auf Familienportionen und Arbeitsrationen für Mittags im Büro aufgeteilt. :)

Damm it, sieht das leckeeeeer aus

Die müsstest du noch vom Roulette Brief im Postfach haben

Ich könnte dir ein paar bayrische Teufelstränen zukommen lassen:-)
( Flakemix aus 7 Pot-Barrackpore,Bubblegum,Douglah,Congo Chocolate)....sehr aromatisch und nur geringe Schärfe:angelic::angelic::angelic::angelic:

Die müsstest du noch vom Roulette Brief im Postfach haben

Ich könnte dir ein paar bayrische Teufelstränen zukommen lassen:)
( Flakemix aus 7 Pot-Barrackpore,Bubblegum,Douglah,Congo Chocolate)....sehr aromatisch und nur geringe Schärfe:angelic::angelic::angelic::angelic:
Stimmt. Adresse habe ich noch. Ich Fuchs, ich.

Revanchieren nicht nötig. Guck dann einfach, ob's mundet - oder nicht. :)

Gerne. Hat eine super Farbe. Schmeckt das Pulver noch ein wenig nach Baccatum? Bei den eingelegten Jamys war davon nichts mehr zu erahnen.

Zurück
Oben Unten