Sebastians 2018 - verGIFtet

Super Pflänzchen!
Danke. :)

Gut gestürzt packt sie das bestimmt, die strotzt doch vor Kraft. :)
Gestürzt ist sie doch schon. :D
In den Boxen habe ich nicht direkt mitbekommen, wenn eine umgefallen ist. Deswegen sind die Stengel auf Substrathöhe entsprechend spargelig. Aber wird schon. Jetzt können sie sich ja festhalten.
Da sie für gewöhnlich schneller wachsen, wenn sie sich irgendwo festhalten können, bin ich mal gespannt, ob das Auswirkungen haben wird. :)

Und weil ich Shades Of Grey gesehen habe und die Jamy trotz Strafen nicht macht was ich will, habe ich sie ans Spalier geschnallt. Zugegeben, hat es mich nicht erregt - vllt., weil ich mit ihr nicht so schroff umspringen konnte -, aber vllt. wird sie jetzt etwas buschig, jetzt, wo sie nicht mehr an sich dran kommt. :bear:

Jeder einzelne Trieb will streng nach oben. Die C.baccatum sind schon sehr eigen. :)

Huhu

ich glaube von den meisten Leuten die Fenster sehen so aus aktuell ;) Bei den Temparaturen will einfach keiner putzen, und wenn man dann noch irgendwo eine Baustelle, einen Handwerksbetrieb oder Landwirtschaft in der Nähe hat, dann fliegt ja sowieso ständig was durch die Luft was am Fenster bleibt.

Ich finde die Chili vorm Fenster ziemlich hübsch ;)

LG Micky

Zurück
Oben Unten