Diablo_Habanero
Dauerscharfesser
Sehr schöne Reptilien.
Was sind das für Echsen?
Was sind das für Echsen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das für Echsen?
Leopardgeckos. Wir haben sie seit ~ einem halben Jahr. Sie sind aber schon sechs Jahre. Die Vorbesitzer haben gezüchtet. Sich selbst. Deswegen haben sie die Tiere abgegeben.Was genau sind sie denn?
Nein. Das überlasse ich denen, die sich mit sowas auseinander setzen möchten.Und hast du vor zu züchten?
Schöner Wortwitz. Ich habe auch gefilmt, wie einer in die Kamera beißt. Leider unscharf.Wow...super ,,Schnapp"-Schüsse sind dir da gelungen
Ich würd's wahrscheinlich eher für die Zubereitung von Natto verwenden.So einen Inkubator für Reptilieneier soll man hervorragend für die Keimug von Chilis verwenden können!
Da kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Sepiaschale ist permanent verfügbar. Vllt. liegt's am Bildwinkel. In meiner Literatur kann ich dazu nix finden.Das Männchen wirkt vom Maul her als hätte es mal einen Mangel gehabt. Sieht das immer so aus, dann biete dem definitiv etwas Sepiaschale feingerieben an. Die werden sich da sehr gerne dran bedienen.
Das freut mich zu hören. Da hat der Erbauer wohl ein Lob verdient.Edit: die Quetschspalte in der sich die Dame noch halb befindet hat eine vorbildliche Enge daran werden die noch lange ihren Spaß haben
Da sieht es besser aus. Dann war es einfach der Winkel.Ich habe noch zwei Bilder parat:
Das kann gut sein. Offiziell wurden sie alle drei zusammen beim Händler gekauft. Ein Weibchen ist am kräftigsten, aber prinzipiell genau so groß wie das Männchen. Und ein Weibchen ist etwas schmächtiger. Vermutlich wird sie etwas vom anderen Weibchen dominiert. Nicht markant, aber beim Fressen ist sie etws zurückhaltender.Ich gehe übrigens davon aus, dass zumindest das Männchen etwas jünger ist. Der sieht relativ schmächtig (nicht unterernährt sondern klein) aus.
Auf die Optik hatte ich gar nicht viel Wert gelegt. Aber danke Mario.Schickes Teil
Das Zitronenblatt wächst ... Erm ... Wie die Sau. Nun ist es aus dem Kasten ausgezogen und steht erstmal am Fenster, bis ich mir was überlegt habe.Der Schrank ist zwar noch nicht fertig, zumindest ist aber eine Leuchte übrig, die ich dem Regal vom vorherigen Jahr gespendet habe.
Das Zitronenblatt durfte schon mit seinen zwei Litern (13x13) einziehen. Sieht auf dem Bild gar nicht so groß aus. Im Kasten ist noch Platz für sechs weitere Pflanzen. Entweder Kräuter oder was anderes. Mal gucken.
Gefällt mir und ich schließe mich Marios Aussage anmobile Anzuchtstation