Sebastians 2018 - verGIFtet

Physalis peruviana (Andenbeere).

Ja direkt verzweigt hat sie sich...und hatte immer eine gute Ernte gehabt von Juli bis Oktober.
Dann bin ich dieses Jahr ganz besonders auf meine Physalis gespannt. :D

Weil ich völlig neidisch auf die Anzahl Büropflanzen bei @ToTy schielen musste, habe ich mir heute Verstärkung mit ins Büro geholt. Ich bin gespannt, wie sie mit dem Volumen zurecht kommen.

Was sich die Leute so alles ins Büro stellen:D.
Als ich begonnen habe die Chilis im Büro auszusäen wurde ich für verrückt erklärt.
Aber läuft bei dir:thumbsup:

Verstärkung im Büro ist immer gut...vorallem für die besonders netten Kollegen zur Erntezeit...:angelic:

Vllt sollte ich mir das auch Mal überlegen....aber in der Kita...ich weiß nicht...:laugh::whistling:

Ich kann zwar mit euch net mithalten, aber etwas grün/schwarzes geht immer:-) am Arbeitsplatz
IMG_3231.JPG

Ich kann zwar mit euch net mithalten, aber etwas grün/schwarzes geht immer:) am Arbeitsplatz
Anhang anzeigen 107330
Tip top. Viel mehr als Du, habe ich doch auch nicht.

Vllt sollte ich mir das auch Mal überlegen....aber in der Kita...ich weiß nicht...:laugh::whistling:
Biquinho! Oder Habanada. Wobei ich bei letzterer noch nicht weiß, wie die diese Saison wird.

Was sich die Leute so alles ins Büro stellen:D.
Als ich begonnen habe die Chilis im Büro auszusäen wurde ich für verrückt erklärt.
Mir wird bei Bildung & Hobby immer Langeweile nachgesagt. Dabei ist es ja nun eigtl. umgedreht.

Zurück
Oben Unten