Was fehlt Dir denn noch? In Ilmenau gibt es sicher viele Studentenblumen? OK. Füße hoch. Der war flach.... ja das sollte ich auch endlich mal machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was fehlt Dir denn noch? In Ilmenau gibt es sicher viele Studentenblumen? OK. Füße hoch. Der war flach.... ja das sollte ich auch endlich mal machen
@Schilli Schön kelchförmig ist sie gewachsen. Hmm. Meine ist mit einem verzweigenden Haupttrieb gewachsen. Hmm. Was hast Du nochmal genau da?
Dann bin ich dieses Jahr ganz besonders auf meine Physalis gespannt.Physalis peruviana (Andenbeere).
Ja direkt verzweigt hat sie sich...und hatte immer eine gute Ernte gehabt von Juli bis Oktober.
Danke, liebe Gabi.Ich wünsch dir eine Lausfreie Bürozeit und doppelte Motivation bei der Arbeit
Tip top. Viel mehr als Du, habe ich doch auch nicht.Ich kann zwar mit euch net mithalten, aber etwas grün/schwarzes geht immer am Arbeitsplatz
Anhang anzeigen 107330
Biquinho! Oder Habanada. Wobei ich bei letzterer noch nicht weiß, wie die diese Saison wird.Vllt sollte ich mir das auch Mal überlegen....aber in der Kita...ich weiß nicht...
Mir wird bei Bildung & Hobby immer Langeweile nachgesagt. Dabei ist es ja nun eigtl. umgedreht.Was sich die Leute so alles ins Büro stellen.
Als ich begonnen habe die Chilis im Büro auszusäen wurde ich für verrückt erklärt.
Biquinho! Oder Habanada. Wobei ich bei letzterer noch nicht weiß, wie die diese Saison wird.
Schöne Physallisbilder . Bei mir keimen die gerade.
https://www.semillas.de/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=""&product=Fruchtsorten&cart_id=""
Baue die 2 obersten Sorten an.
Eine offene ist schon dabei. Aber die ist etwas ... unpropotional.Vorfreude ... noch ein - zwei Tage, dann sind sie offen?