So, damit ist die Reihenfolge besiegelt.Wenn ich recht überlege, haben bei mir die Baccatums auch wesentlich länger bis zur Reife gebraucht als die Chinensen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, damit ist die Reihenfolge besiegelt.Wenn ich recht überlege, haben bei mir die Baccatums auch wesentlich länger bis zur Reife gebraucht als die Chinensen.
Oh je. Massenträger brauche ich eigtl. nicht.Die Marabá ist übrigens ein krasser Massenträger – Rauno hat fast 3 Kilo Marabás geerntet:
Vielen Dank, Philipp. Das wünsche ich Dir auch.Ich wünsche dir eine tolle Saison!
Oh je. Massenträger brauche ich eigtl. nicht. ...
Klingt gut. Nächste Woche kommt noch eine.Dann würde ich dir weitere Rocotos empfehlen.
Sehe ich das richtig das du auch Eazy Plugs benutzt?Runde Eins befindet sich seit gestern in der Keimsauna. Mal sehen, wer sich auf die Pole bewegt und wer in der Box bleibt.
Korrekt.Sehe ich das richtig das du auch Eazy Plugs benutzt?
Stimmt bei dem was bei dir auf dem Plan steht würde das ganz schön teuer werden.Die Blockz würde ich nur für die Pflanzen verwenden, die drin bleiben.
Für ~ sieben Dutzend Pflanzen ist mir das Investment zu hoch. Und weitere Vorteile brauche ich nicht.
Die Pflanzen sollen bei mir nächstes Jahr nicht viel, sondern möglichst eher unterdurchschnittlich
tragen, damit ich nicht in der Ernte ersaufe - was ich auch so werde.
Das stimmt.Hört sich irgendwie komisch an normalerweise würde man sowas keinem raten