Ogtutchili
Jolokiajunkie
Pfeife mir gerade deinen 18er Faden rein: Ganz viel Erfolg und gut Keim. Super Liste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Axel. Ich schick Dir was, wenn Du nächste Erntesaison was naschen willst.Pfeife mir gerade deinen 18er Faden rein: Ganz viel Erfolg und gut Keim. Super Liste.
Ergänzen, statt Konkurrieren. Wir wollen doch den Wissensschatz erweitern und stabilisieren.Wow, Deine Pubescens-Liste ist wirklich unglaublich! Da machst Du ja Babsi noch was vor.
Ich freue mich auch schon drauf.Schön dass Du auch so viele Baccatums dabei hast, und sehr leckere auch noch!
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.Ich wünsch Dir alles alles Gute für Deine nächste Saison!
So wars natürlich auch in keinster Weise gemeint. Hier muss doch niemand konkurrieren...Ergänzen, statt Konkurrieren.
Jep Freue mich schon auf Deine Erfahrungen.Wissensschatz erweitern und stabilisieren.
Rocci ist nochmal kurz in die Zeichenschule zum Nachsitzen. Kommt morgen wieder.Oh nein wo ist das nette Avatar hin?
Der kommt doch nach seinem egoistischen Update wieder.Rocci sah doch besser aus
Wahrscheinlich nur wegen Halloween dieses Avatar?Der kommt doch nach seinem egoistischen Update wieder.
Was erkennst Du denn?Wahrscheinlich nur wegen Halloween dieses Avatar?
Hm, denke schon länger drüber nachWas erkennst Du denn?
Wirklich?Eigtl. sollte es eine Rocoto sein.