Ogtutchili
Jolokiajunkie
Pfeife mir gerade deinen 18er Faden rein: Ganz viel Erfolg und gut Keim. Super Liste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Axel. Ich schick Dir was, wenn Du nächste Erntesaison was naschen willst.Pfeife mir gerade deinen 18er Faden rein: Ganz viel Erfolg und gut Keim. Super Liste.
Ergänzen, statt Konkurrieren. Wir wollen doch den Wissensschatz erweitern und stabilisieren.Wow, Deine Pubescens-Liste ist wirklich unglaublich! Da machst Du ja Babsi noch was vor.![]()
Ich freue mich auch schon drauf.Schön dass Du auch so viele Baccatums dabei hast, und sehr leckere auch noch!![]()
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.Ich wünsch Dir alles alles Gute für Deine nächste Saison!
So wars natürlich auch in keinster Weise gemeint.Ergänzen, statt Konkurrieren.
JepWissensschatz erweitern und stabilisieren.![]()
Rocci ist nochmal kurz in die Zeichenschule zum Nachsitzen. Kommt morgen wieder.Oh nein wo ist das nette Avatar hin?![]()
Der kommt doch nach seinem egoistischen Update wieder.Rocci sah doch besser aus![]()
Wahrscheinlich nur wegen Halloween dieses Avatar?Der kommt doch nach seinem egoistischen Update wieder.![]()
Was erkennst Du denn?Wahrscheinlich nur wegen Halloween dieses Avatar?![]()
![]()
Hm, denke schon länger drüber nachWas erkennst Du denn?![]()
Wirklich?Eigtl. sollte es eine Rocoto sein.![]()