Ich habe:ich liebe erbsen!
- Zuckererbsen
- Kapuzinererbsen
- Spargelerbsen
- ... und Palerbsen
Die Kinder lieben sie auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe:ich liebe erbsen!
Filigranes MeisterwerkErbsen & Puffbohnen wagen sich zu klettern
Passiflora ebenfalls
Danke, Mario. Ist, durch die Verbindungen, stabiler, als es aussieht.Filigranes Meisterwerk
Sebastian die sehen zum anbeißen aus.Spare Ribs
Danke, Werner. Qualitativ waren sie auch tatsächlich recht gut. Zumindest, was ich beim Verarbeiten und Vom-Knochen-Lutschen der anderen so beobachten konnte.Sebastian die sehen zum anbeißen aus.
Im Kübel geht's weiter munter vorwärts. Die C.baccatum ist mittlerweile größer als die Zierpflanzen daneben, die vorher schon eine Weile drin waren.Kurzes Update zur Firmenkultur:
Die WHP 019 braucht wohl einen größeren Hydrotopf. Im Moment saugt sie binnen zwei Tagen den Wasservorrat auf — wenn die Sonne nicht scheint.
Die Jalapeño Var. wird sicherlich bald schneller wachsen, wenn die Wurzeln soweit sind wie bei der WHP 019.
Im Kübel wächst's auch munter:
Und Hahms Gelbe Topftomaten wachsen auch (d. Linke war gebrochen, hat's aber offensichtlich überlebt):
Edith möchte mich noch selbst zitieren:
Also falls mir jemand sagen möchte, wie ich die WHP 019 am besten aus ihrem Kulturtopf bekomme und vor allem, wie ich sie in einem größeren Topf wieder einsetze — 4cm Drainage rein, Pflanze drauf, Substrat einfüllen? —, wäre mir sehr geholfen.
Nach der Blüte:
KW12, dächte ich, Storchi.Ein Kalender-Anwärter!
Danke, Mario.Wie immer hier....tolle Bilder
Danke. Ich bin auch gespannt, wie die nächste Beere wird. Ich denke, bis nächste Woche wird noch eine reif sein. Ich habe da schon einen kleinen Farbumschlag gesehen.Glückwunsch zur ersten Beere diese Saison!
Die Blüte sieht echt klasse aus mit den orangen Flecken.
Das hört sich nach einer soliden Sorte an ich bin gespannt was du noch so über die Saison darüber berichten wirst.
Schickes Früchtchen
Auf das es noch viele mehr werden
Ihr zeigt hier alle so tolle Pflanzen und Früchte und zwingt mich quasi dazu mir jetzt schon über nächstes Jahr den Kopf über die Sorten zu zerbrechen
Hmm du machst es mir nicht leichtWenn Du Saatgut brauchst, ich habe natürlich welches gesichert.
KW12, dächte ich, Storchi.