Sebastians 2018 - verGIFtet

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Messages
3,193
Geiiiiil :inlove:

Grandioses Bild, du hast einfach nen Blick für sowas (hierfehlteinverbeugungsemoji):D
hail.gif
bitteschön :)
 

sebastianblei

🌶️
Messages
10,739
Warum machst du eigentlich keinen eigenen Kalender....im Ernst ...Hammer Bilder hier immer
Danke, Mario. Die Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Und so lange andere auch am Kalender Wettbewerb teilnehmen, sind meine Bilder vllt. besser, als es sonst andere Bilder von mir wären? Das ist aber bloß eine Vermutung. :)
 

sebastianblei

🌶️
Messages
10,739
Die Tage ist ja gutes Wetter, da komme ich sicher mal dazu, die Pflanzen im Garten abzulichten. Zur Überbrückung ein Bild von der blühenden Büro-Hydro WHP 019 — die misst jetzt ~ 35cm Höhe ab Topfoberkante und ~ 50cm im Durchmesser und steht nach wie vor in ihrem 2l-Kulturtopf:

full
 

sebastianblei

🌶️
Messages
10,739
Und die sieht gut gedüngt ohne Mangelerscheinung aus.
Finde ich gut! :thumbsup:
Stimmt. Bekommt wöchentlich ihr Nährsalz. :)

Für Frau & Kinder gab's heute One-Oven-Gulasch-Nudeln. Hat gut geklappt.

Stachelbeeren am alten Busch:

@trekkinggips Wenn Du denkst, dass Deine Dicken Bohnen viele Läuse haben ...


Meine haben übrigens keine - oder zumindest nur ein Trieb:

Thymian blüht nun auch. :)
 

sebastianblei

🌶️
Messages
10,739
Ich muss wohl noch bis nächstes Jahr warten, meine heuer gepflanzte Stachelbeere trägt leider noch nicht.
Die fotografierte Stachelbeere ist ein gutes Beispiel für Behang ohne Pflege. Die hat bestimmt zwanzig Triebe und wurde seit Jahren nicht geschnitten.

Meine von vorherigem Jahr (6 Stk.?) tragen auch schon gut. Aber letztes Jahr haben die ebenso wenig getragen, wie die Deinen dieses Jahr.
 
Top Bottom