Danke. Der Zauberer erzeugt die Ablenkung - die Illusion entsteht beim Zuschauer.Was ein Trickser....aber einfach hammergeil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Der Zauberer erzeugt die Ablenkung - die Illusion entsteht beim Zuschauer.Was ein Trickser....aber einfach hammergeil
bitteschönGeiiiiil
Grandioses Bild, du hast einfach nen Blick für sowas(hierfehlteinverbeugungsemoji)
Na wenn Huldigungen hier legitim sind, muss ich mir wohl was besonderes für die nächste Saison überlegen.bitteschön
Danke, Mario. Die Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Und so lange andere auch am Kalender Wettbewerb teilnehmen, sind meine Bilder vllt. besser, als es sonst andere Bilder von mir wären? Das ist aber bloß eine Vermutung.Warum machst du eigentlich keinen eigenen Kalender....im Ernst ...Hammer Bilder hier immer
Stimmt. Bekommt wöchentlich ihr Nährsalz.Und die sieht gut gedüngt ohne Mangelerscheinung aus.
Finde ich gut!
Da geht noch bißchen was, dann sind sie so weit wie bei mir. Glückwunsch zu den Bohnen.@trekkinggips Wenn Du denkst, dass Deine Dicken Bohnen viele Läuse haben ...
Danke. Ich freue mich schon auf die Ernte.Glückwunsch zu den Bohnen.
War ein bisschen viel. Habe grad sechs Portionen eingefroren.Sabber toll
Die fotografierte Stachelbeere ist ein gutes Beispiel für Behang ohne Pflege. Die hat bestimmt zwanzig Triebe und wurde seit Jahren nicht geschnitten.Ich muss wohl noch bis nächstes Jahr warten, meine heuer gepflanzte Stachelbeere trägt leider noch nicht.
Schon toll, dass auch Bohnen so schöne Blüten haben können!Meine haben übrigens keine - oder zumindest nur ein Trieb: