Sebastians 2018 - verGIFtet

Sieht super aus Sebastian! :thumbsup:
Bis auf den Blattlausbefall :confused:

Wenn ich sehe wie dein Dopf da so schön in der Kugel steht wünsche ich mir auch nen Rost mit Loch :rolleyes:
Wobei, welche Größe hat denn dein Dopf?
Ich hab nen 9ft ob der da überhaupt durch passt...

Bis auf den Blattlausbefall :confused:
Ach, das ist doch nur ein abgesägter Ahorn. Für den interessiert sich doch niemand ... Oder kann ich mit dem Sirup gewinnen? :D

Wenn ich sehe wie dein Dopf da so schön in der Kugel steht wünsche ich mir auch nen Rost mit Loch :rolleyes:
Wobei, welche Größe hat denn dein Dopf?
Ich hab nen 9ft ob der da überhaupt durch passt...
Also der Weber ist 'n 57er. Das weißt Du ja.
Und der Rost ist vom Toom. Hat aber den gleichen Ausschnitt, wie der orig. Weber.
Der Dopf wurde so gewählt, dass er entsprechend in den Rost passt. Ist 'ne schöne Sache. So liegt er gerade so auf den Briketts auf und weil er keine Füße hat, kann ich ihn auch mal auf den Induktionsherd stellen. :)

Größe ... Tja ... Ich gucke mal nach dem Orig. Link:
https://www.ebay.de/ulk/itm/381028004210

Ach, das ist doch nur ein abgesägter Ahorn. Für den interessiert sich doch niemand ... Oder kann ich mit dem Sirup gewinnen? :D
Ja dann... eventuell kannst mal bei den Läusen Sirup abzapfen :D
Also der Weber ist 'n 57er. Das weißt Du ja.
Und der Rost ist vom Toom. Hat aber den gleichen Ausschnitt, wie der orig. Weber.
Okay deiner ist mit 7,5L meiner mit 8L angegeben wird vielleicht auch noch gehn.
Muss ich mir mal die Maße genau anschauen. Danke für den Tip.:thumbsup:

Habe mich auch für einen ohne Füße entschieden aus dem gleichen Grund! ;)

Just für mich, nach dem Aufräumen des Saatgut-Bestands, mal kurz der Überblick, was ich die nächsten Tage noch säen muss:
  1. Urdbohne (hätte ich an die 22°C Keimtemperatur gedacht, hätte ich die drin schon lange vorgezogen)
  2. Borlotto Bohne (Lingua di Fuoco) (Trockenbohne -- Stangenbohne (Phaseolus vulgaris vulgaris)) (vllt. etwas für @ToTy nächste Saison? ;) )
  3. Mangold Bright Lights
  4. Bienenweide (Borretsch, Phazelie, & Co)
Die Bamberger Hörnchen (Kartoffeln) durchstoßen nun auch nach und nach das Erdreich ... Fotos hole ich bei nächster Gelegenheit nach.

Zuletzt bearbeitet:
One Pot Pasta machen ich ab und an auch mal, aber im DO habe ich das irgendwie bisher versäumt :D

Deine Gartenbilder sind klasse, schön wie es bei dir an allen Ecken was zu begucken gibt :)

Zurück
Oben Unten