Sebastians 2018 - verGIFtet

sebastianblei

🌶️
Messages
10,739
Am Samstag sind wir 'ne Runde HSB auf die Ziegenalm gefahren. Schön war's. Manchmal, liegt das Beste ja direkt vor der Tür. :)

full

full

full


Die Santorini Episkopi Gonia — relativ frisch gekappt.
full


Und die Filius Blue vom Hot Pong Wettbewerb — heute morgen mit etwas Sonne
full
 

sebastianblei

🌶️
Messages
10,739
Wunderschön :thumbsup:
Danke, Werner. :)

War bestimmt klasse mit der Dampflok, herrlich und bei dir quasi vor der Tür super.
Jupp. Ein super Ausflug. Mit 1h Fahrtzeit pro Richtung auch nicht zu lange für den Nachwuchs, der sich fast so sehr über Ausflug gefreut hat, wie die Göga. Das schöne bei der HSB ist, dass man, die ganze Fahrt über, draußen stehen kann. Das macht das ganze natürlich viel sinnlicher, als wenn man drin vor der Scheibe sitzt und einem kein Kohlestaub in die Augen fliegt. :D
 

Capsium

Chiliflüsterer
Messages
12,204
Das schöne bei der HSB ist, dass man, die ganze Fahrt über, draußen stehen kann. Das macht das ganze natürlich viel sinnlicher,
Das kann ich mir vorstellen. Ich weiß noch wie wir als Kinder immer auf der Brücke gestanden haben wenn die Dampflok vorbei gekommen ist, ein tolles Erlebnis. Für Kidis sehr schön so eine Erfahrung zu machen wie ihr sie erlebt habt.
 

sebastianblei

🌶️
Messages
10,739
Ich weiß noch wie wir als Kinder immer auf der Brücke gestanden haben wenn die Dampflok vorbei gekommen ist, ein tolles Erlebnis.
Das kann ich mir ebenfalls gut vorstellen. Sehr viele, an denen man in der Lok vorbei fährt, winken einfach kontinuierlich. Da ist es für die Kinder natürlich ebenfalls großartig, dass man schwenkend zurück winken kann. :)
 

sebastianblei

🌶️
Messages
10,739
Erm. Da habe ich wohl die Schilder verwechselt. Im Büro steht keine Dedo De Mocha Gigante Gelb, sondern eine Santorini Episkopi Gonia. Nun, mir soll's recht sein. Die Form erregt vermutlich mehr Aufmerksamkeit, als die der DDMGG. :D
Vllt. kannst Du, @omateffi, mal kurz bestätigen, dass die kleinen Popenkinder, die hier wachsen, von 'ner Santorini Episkopi Gonia sein könnten:

full

full
 
Top Bottom