Danke, Christian. Ich glänze mit Updates. Gänzlichst so, wie Du jetzt auch.Wunderbare Datailaufnahmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Christian. Ich glänze mit Updates. Gänzlichst so, wie Du jetzt auch.Wunderbare Datailaufnahmen!
So, so.
Bis auf zwei Peruaner, die lange im kleinen Topf standen, blühen alle Rocotos. Den Rocotos hat das Wetter die letzten Wochen scheinbar auch recht gut gefallen, sie sind ganz gut gewachsen. Der Rest ist aber natürlich auch gut gewachsen.
Jalapeño Braun wächst nicht wirklich. Deswegen musste ich die Beeren entfernen
Den Ginger Bug, als Ansatz für Ginger Beer, habe ich gestern wohl das letzte mal gefüttert. Viel mehr geht nicht im Glas.
Eine fette Fliege / Bremse saß auch kurz auf einem Blatt
Die Bohnen blühen ...
Die Erbsen auch ...
Und die Physalis ...
Und ein noch nicht ganz identifizierter Nachtschatten — vermutlich eine süße Beere
Strauchbasilikum
Der Dill
Lavendel
Weiße Kornblumen
Eine Reihe Capsaicin
Scotch Bonnett Allen Boatman Trueform
Tricolor Var.
... & Black Cobra
Peru 8974
Rocoto Marlene
Rocoto Pineapple
C.b. Tepin × Lemon Drop F5
C.b. LBOG
Rocoto Aji Largo
Rocoto Montufar
Im Moment sind so unglaublich viele Blattläuse im Garten unterwegs ... Gerade auf den Pflanzen, die im Augenblick blühen: Bohnen, Kornblumen, etc.Nice! Nur die Läuse auf der Aji Largo haben mir nicht so gefallen .
Das hält den Korken fest, der drin steckt, aber nicht ganz passend ist. Und lässt vllt. auch noch ein bisschen CO2 raus, aber keine Fliegen rein.Dient das Küchenpapier eigentlich als Gärspund?
Eine Reihe Capsaicin
Ich gratuliere, Du hast die gleichen Gedanken wie mein Erstgeborener.Gießen per Arschbombe in den Pool
Sehr schönes Update Sebastian und tolle Makros!
Super Update Sebastian mit richtig geilen Bildern
Total starke Fotos!!!
Lauter geile Fotos und Motive
Großes Kino
Vielen Dank an Euch.Klasse Update Sebastian!
Danke.Cooles Avatar
Schicker Anzug