Sebastians 2018 - verGIFtet

Junge, Junge. Die haben es aber alle eilig. Und ich dachte vor ein paar Tagen noch: Na mal sehen ob die im Herbst überhaupt schon Bock haben. :D

Heute Nachmittag nachgerückt:
  1. Peru 8977
  2. Peru 8976
  3. Rio Huallaga
Damit ist die Peruaner Truppe bis auf die 8969er, binnen acht Tagen vollständig. Verrückt. Liegt bestimmt am Vollmond. Die Kraft des Mondes zerrt sie aus ihren Hüllen. :bear:
 
Chicorée :laugh:
Immerhin standen sie dunkel, bei Tageslich geht das vergeilen bei Keimtemperatur wirklich schnell.
 
Da ist etwas an mir vorbeigegangen.
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" umd weiterhin gut Keim bei deinem ambitonierten Vorhaben.:thumbsup:
 
Meinst Du, bei Dunkelheit ist das besser? :D
Wäre der Deckel nicht drauf, würden sie jetzt schon aussehen wie zu schmale Bambussprossen. :D

Also die Aussage von mir kam daher weil bei mir ein Keimling herausschaute aber noch nicht aufgerichtet war, bei Tageslicht bzw. nur was so in den Raum fällt und das war in dem Zimmer nicht sehr viel.
Als ich dann einen Tag gewartet habe war er schon sehr lang geworden, also mehr als doppelt so lang als zuvor nicht aufgerichtet.
Deshalb vermute ich das es mit dem wenigen Licht und der hohen Temperatur zusammen gehangen hat.
Ob das bei Dunkelheit nicht so passiert kann ich nicht sagen aber wenn deine nicht vergeilen gehe ich mal davon das es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fensterbank Fraktion bekommt keine Pause ? Also die hast du jetzt gekappt, stehen nun auf der Fensterbank und wenn das Licht knapper wird kommen die unter KL und dann im Frühjahr wieder auf die FB ?
 
Zurück
Oben Unten