Edi
Metal is forever🤘
wer was will, wird sich schon melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer was will, wird sich schon melden
Dankesehr!Hat er.
Hauptsache, Ihr meldet Euch alle im Herbst. Ich pflege bis dato keine Empfänger Liste.
Ach, alles gut Ute. Danke für Deine Sorge. Prinzipiell bin ich schon versorgt.Ich habe bisher auf meiner (zugegebenermaßen spießigen) Liste nur diejenigen aufgeschrieben, die explizit gesagt haben, dass sie etwas möchten. Ich habe Deine Likes für einige "davon mache ich Saatgut" zwar so verstanden, dass Du Interesse an bestimmten Sorten hast, habe aber nicht mehr so ganz auf dem Schirm, was das war. Tomatillo Dr Wyche's Yellow ist mir noch erinnerlich, aber der Rest... ???
Prinzipiell bin ich schon versorgt.
..... Danke für Deine Sorge. Prinzipiell bin ich schon versorgt.
.....
....das kenne ich nur zu gut.
Ich nutze nur statt... Prinzipiell... ...Eigentlich....
Ich nutze nur statt... Prinzipiell... ...Eigentlich....
Ok, nun muss ich mich wohl gegen die Weichmacher Brüsten. @jalapa, vielen Dank für Dein Angebot, aber ich bin schon voll und in meine Kultursaatbibel:Grundsätzlich.
Danke sehr, Steven.Und deine sind sehr gut geschrieben .
Sehr gern, Werner.Danke für deinen ausführlichen Bericht Sebastian
Genau. So machen Wir's. Weichmacher umschifft. High-Five, Ute.Wenn Du Deine Meinung änderst oder wieder Platz ist in der Kultursaatbibel, sag einfach Bescheid.
Die Santorini trägt sehr gut. Wirft zwar auch viele Blüten ab, aber dennoch trägt sie gut. Die Erste sollte abgereift sein, wenn ich Anfang August aus dem Urlaub wieder da bin.
Die ist nicht nur ordentlich gewachsen, die wirft auch nach wie vor alles um sich.
Wie man sieht, ist sie, entgegen dem Schild, wohl doch irgendeine C.chinense.