Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, Chris.JEAAAAH, habts einen schönen Urlaub
Danke, Christian.Schönen Urlaub, Sebastian!
ACHTUNG OFF-TOPIC ... HAMMER Foto! Wer braucht denn da Chilis...Gruß von der Küste.
Das ist doch nicht Offtopic. Schön, wenn es Dir so gut gefällt.ACHTUNG OFF-TOPIC ... HAMMER Foto! Wer braucht denn da Chilis...
Hat es eine besonderen Grund, warum dieses 'Band' am Fuß des Stammes angebracht wurde?Die LBOGuyana hat sich früh verzweigt,
Danke, Mario.Geniale Fotos mal wieder Sebastian
Der dünne, isolierte Draht, hat am Anfang, mit Schaschlikspieß, die Stabilität besorgt.Hat es eine besonderen Grund, warum dieses 'Band' am Fuß des Stammes angebracht wurde?
Zur Vollständigkeit: Der Größenvergleich:Die erste fette Kapstachelbeere habe ich eben geerntet. Ein bisschen größer als eine Zwei-Euro-Münze:
Roulette Ziegenpeter reift auch ab. Die kleinste Beere habe ich geerntet. Sie ist größer als die Physalis. Vorbildliche Form:
Das stimmt. Danke Martin.Schönes Update Sebastian wieder tolle Bilder die du gemacht hast!
Freue mich schon auf deine Verkostungen da steht ja einiges an
Hast Glück. Bin grad vor Ort.Mich würde interessieren wie die Little Bird bei dir im dem (wenn ich mich richtig erinnere, recht großen Pot) im gesamten aussieht!?
Der Dicke Stamm lässt da schon einiges erwarten
Das wusste ich natürlich!Hast Glück. Bin grad vor Ort.
Hehe Danke fürs zeigen, kann man doch schon noch gut erkennen sieht super aus ähnlich meiner.Leider schwer zu erkennen. Steht alles dicht und das bunte Dickicht ... Naja. Versuch Dein Glück beim Erkennen.
Höhe um die Rippen rum. Vllt. 1,40m ab Boden