Sebastians 2018 - verGIFtet

Die Arctic Rose Tomate hat, vor dem Start in den Urlaub, das Umfärben begonnen.

Und ich Held, hab's versemmelt, Pulver mit in den Urlaub zu nehmen. Der Streuer am Schlüsselbund ist leer.
Aber ich habe heute im Penny günstige Abhilfe gefunden: Für 5,99 Euro gab's 'ne Bird Eye Mühle inkl. Schneidwerk und 33g getrockneten Früchten.
Kann ich nur empfehlen. Verarbeitung ist sehr gut. :)

Gruß von der Küste. :)

full
ACHTUNG OFF-TOPIC ... HAMMER Foto! Wer braucht denn da Chilis...

Während ich hier im Schatten der Birke, auf unserer alten, weißen Holzbank sitze, stelle ich fest, dass der Fruchtbehang ganz gut aussieht.

Die erste fette Kapstachelbeere habe ich eben geerntet. Ein bisschen größer als eine Zwei-Euro-Münze:

Roulette Ziegenpeter reift auch ab. Die kleinste Beere habe ich geerntet. Sie ist größer als die Physalis. Vorbildliche Form:

Die LBOGuyana hat sich früh verzweigt, was einer Überwinterung entgegen kommen würde:
Dazu hängt sie recht voll:

Peito de Moca ist nun verhütet:

SüdHarzPaprika :)

Tricolor Variegata

Black Cobra

Aji Blanco Crystal

PI 585239 verkoste ich die Tage:

Fatalii Green :)

Schönes Update Sebastian wieder tolle Bilder die du gemacht hast! :thumbsup:
Freue mich schon auf deine Verkostungen da steht ja einiges an ;)

Mich würde interessieren wie die Little Bird bei dir im dem (wenn ich mich richtig erinnere, recht großen Pot) im gesamten aussieht!?
Der Dicke Stamm lässt da schon einiges erwarten :woot:

Schönes Update Sebastian wieder tolle Bilder die du gemacht hast! :thumbsup:
Freue mich schon auf deine Verkostungen da steht ja einiges an ;)
Das stimmt. Danke Martin. :)

Mich würde interessieren wie die Little Bird bei dir im dem (wenn ich mich richtig erinnere, recht großen Pot) im gesamten aussieht!?
Der Dicke Stamm lässt da schon einiges erwarten :woot:
Hast Glück. Bin grad vor Ort. :D

34l sind's. Die Stammdicke täuscht aber vllt.
Geköpft habe ich sie 2x, beim Anziehen, dächte ich.

Leider schwer zu erkennen. Steht alles dicht und das bunte Dickicht ... Naja. Versuch Dein Glück beim Erkennen. :D
Höhe um die Rippen rum. Vllt. 1,40m ab Boden.

Hast Glück. Bin grad vor Ort. :D
Das wusste ich natürlich! :rolleyes:
Jetzt ist giesszeit ;)
Habe heute morgen noch gegossen meine haben schon alle wieder leergesoffen bei den Temperaturen :D

Leider schwer zu erkennen. Steht alles dicht und das bunte Dickicht ... Naja. Versuch Dein Glück beim Erkennen. :D
Höhe um die Rippen rum. Vllt. 1,40m ab Boden
Hehe Danke fürs zeigen, kann man doch schon noch gut erkennen sieht super aus ähnlich meiner.
Deine sieht kräftig aus ich habe etwas zu spät mit dem düngen begonnen aber bekomme es langsam in den Griff ;)
Untenrum schon ordentlich voll, oben noch etwas Lichter aber auch schon einiges angesetzt. :thumbsup:
Meine Pflanzen stehen auf der Terrasse deutlich dichter, geht leider nicht anders die sind ineinander verwachsen :laugh:

Zurück
Oben Unten