Sebastians 2018 - verGIFtet

Wie hat die dir geschmeckt?
Und eine Habanero Big Sun (letztes Foto, Scotch Bonnett (laut Netz)), habe ich bei der Pflanzenschau einer lokalen Gärtnerei mitgenommen. Wohl wissend, dass die erst nach dem nächsten Winter tragen wird.
Christian, das ist eine gute Frage. Ich habe fast alles irgendwie verarbeitet, weil ich zu dem Zeitpunkt der (sehr kleinen) Ernte (, weil sehr spät erworbenen Pflanze) nicht alles genau kosten & dokumentieren konnte, wegen sensibler Verdauung & Zeitmangel. Sie war jedenfalls die C.chinense, die mir bei meinem Anbau am besten geschmeckt hat und ich bin der Meinung, dass sie sehr fruchtig, nicht allzu blumig war.
Ich dächte auch, ich hätte Saatgut gesichert. Soll ich mit der Orange Drop Saatgut mitschicken, wenn ich welches gewonnen habe?
 
das geht ja ganz gut ab bei dir. :thumbsup: Top, weiterhin gut Keim :)
Danke Micky, das wünsche ich Dir auch weiterhin. :)

Die Fensterbank Fraktion bekommt keine Pause ?
Nein, keine Pause. Die sollen doch neu und kompakt austreiben. :)
Also die hast du jetzt gekappt [...]
Jawohl.
stehen nun auf der Fensterbank
Jupp.
und wenn das Licht knapper wird kommen die unter KL und dann im Frühjahr wieder auf die FB ?
Also wenn's nach mir geht, bleiben die die ganze Zeit auf der Fensterbank. Nun kommt's auf die Licht-/Wärmeverhältnisse an, ob sie dort verweilen können. Ich werde das ganze beobachten und bei Bedarf handeln. :)
 
Du, ich dachte jetzt eigentlich an einen Kragen mit Fliege...
 
Zurück
Oben Unten