Wie hat die dir geschmeckt?Habanero Big Sun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat die dir geschmeckt?Habanero Big Sun
Wie hat die dir geschmeckt?
Christian, das ist eine gute Frage. Ich habe fast alles irgendwie verarbeitet, weil ich zu dem Zeitpunkt der (sehr kleinen) Ernte (, weil sehr spät erworbenen Pflanze) nicht alles genau kosten & dokumentieren konnte, wegen sensibler Verdauung & Zeitmangel. Sie war jedenfalls die C.chinense, die mir bei meinem Anbau am besten geschmeckt hat und ich bin der Meinung, dass sie sehr fruchtig, nicht allzu blumig war.Und eine Habanero Big Sun (letztes Foto, Scotch Bonnett (laut Netz)), habe ich bei der Pflanzenschau einer lokalen Gärtnerei mitgenommen. Wohl wissend, dass die erst nach dem nächsten Winter tragen wird.
Danke Micky, das wünsche ich Dir auch weiterhin.das geht ja ganz gut ab bei dir. Top, weiterhin gut Keim
Nein, keine Pause. Die sollen doch neu und kompakt austreiben.Die Fensterbank Fraktion bekommt keine Pause ?
Jawohl.Also die hast du jetzt gekappt [...]
Jupp.stehen nun auf der Fensterbank
Also wenn's nach mir geht, bleiben die die ganze Zeit auf der Fensterbank. Nun kommt's auf die Licht-/Wärmeverhältnisse an, ob sie dort verweilen können. Ich werde das ganze beobachten und bei Bedarf handeln.und wenn das Licht knapper wird kommen die unter KL und dann im Frühjahr wieder auf die FB ?
Das würde dich in den anbetungswürdigen Zustand erheben!Soll ich mit der Orange Drop Saatgut mitschicken, wenn ich welches gewonnen habe?
Gib' das Monument schon mal in Auftrag!Das würde dich in den anbetungswürdigen Zustand erheben!
Danke, @ford. Hätte ich weniger Platz, hätte ich weniger auf der Liste. Vllt. wünsche ich mir nächstes Jahr (auch) weniger Platz.So viel Platz hätte ich auch gerne, gut keim!
Ohh ja, die verdammte Sucht!hätte ich weniger auf der Liste. Vllt. wünsche ich mir nächstes Jahr (auch) weniger Platz.
Sucht würde ich es nicht nennen. Ich würde es ... forschen Erkundungsanbau nennen. Verarbeiten werde ich davon wohl nur einen Bruchteil.Ohh ja, die verdammte Sucht!
Das klöppel ich eigenhändig!Gib' das Monument schon mal in Auftrag!
Ich habe so viele Bilder vor Augen. Zumindest aber, würde ich Dich mit Coke Light versorgen, wenn die Frauen im Forum beim Klöppeln zusehen dürfen.Das klöppel ich eigenhändig!
Dann geht's schneller. Mit Umhang.Bitte Zero!
Mit Weste? Taschenuhr? Ach. Du willst den Delorean nehmen. Damit Du's pünktlich schaffst.Du, ich dachte jetzt eigentlich an einen Kragen mit Fliege...
Die verblassen eh, wenn er aus der Vergangenheit wieder da ist.Fotos!