Normalerweise würde ich da jetzt "nein" sagen. Hmm. Sehen Deine viel anders aus als meine?Sebastian, wie wäre es wenn ich dir ein paar Cristal zukommen lasse!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise würde ich da jetzt "nein" sagen. Hmm. Sehen Deine viel anders aus als meine?Sebastian, wie wäre es wenn ich dir ein paar Cristal zukommen lasse!?
Kein Problem, kenne ich zu gut!Manchmal ist es LEIDER zu viel alles zu lesen...
Hm, schwer zu sagen soll das eine andere Sorte sein und du vermutest das es sich wahrscheinlich um die gleiche Sorte handelt?Normalerweise würde ich da jetzt "nein" sagen. Hmm. Sehen Deine viel anders aus als meine?
Ach. Vom Wuchs und so ... Ich denke, das könnten die gleichen sein und nur die Abstammung vom Händler unterscheidet sich.Hm, schwer zu sagen soll das eine andere Sorte sein und du vermutest das es sich wahrscheinlich um die gleiche Sorte handelt?
Ein Bild kann ich schnell machen ist zwar dunkel...
Anhang anzeigen 135270
Edit, würde sagen sehen von der Fruchtform doch etwas unterschiedlich aus.
Ich glaube jetzt muss ich die Beeren wohl eher an Christian schicken, sorry Sebastian!Die ganz unten links sehen aber sehr lecker reif aus!
Das wäre nicht minder tragisch.Ich glaube jetzt muss ich die Beeren wohl eher an Christian schicken, sorry Sebastian!
Der feine Herr entzieht sich ja seines Glückes.Ne, ich kenn die doch. Das sollte dich nur dazu verleiten sie zu pflücken und gierig zu verschlingen.
Sehr löblich, Christian.Ich spare nur Porto für Martin.
Ist doch Wochenende
Ach Leute, bin ich froh, dass ich als Rentner manchmal gar nicht weiß, welchen Wochentag wir gerade haben! Und glaubt mir, mit Alzheimer hat das (noch) nichts zu tun!Montag ist schneller da als man denkt
Geht mir auch manchmal so. Fünf mal Montag, dann dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel und wieder fünf mal Montag.Ach Leute, bin ich froh, dass ich als Rentner manchmal gar nicht weiß, welchen Wochentag wir gerade haben! Und glaubt mir, mit Alzheimer hat das (noch) nichts zu tun!