Sebastians 2018 - verGIFtet

Normalerweise würde ich da jetzt "nein" sagen. Hmm. Sehen Deine viel anders aus als meine?
Hm, schwer zu sagen soll das eine andere Sorte sein und du vermutest das es sich wahrscheinlich um die gleiche Sorte handelt?
Ein Bild kann ich schnell machen ist zwar dunkel...
image.jpg

Edit, würde sagen sehen von der Fruchtform doch etwas unterschiedlich aus.
 
Hm, schwer zu sagen soll das eine andere Sorte sein und du vermutest das es sich wahrscheinlich um die gleiche Sorte handelt?
Ein Bild kann ich schnell machen ist zwar dunkel...
Anhang anzeigen 135270
Edit, würde sagen sehen von der Fruchtform doch etwas unterschiedlich aus.
Ach. Vom Wuchs und so ... Ich denke, das könnten die gleichen sein und nur die Abstammung vom Händler unterscheidet sich.
 
Montag ist schneller da als man denkt :D
Dazu bin ich davon ausgegangen das Christian sie kennt aber wenn der eine nicht will...
 
Zurück
Oben Unten