Sebastians 2018 - verGIFtet

Eigentlich schade, aber letztendlich eine gute Entscheidung!:thumbsup: Habe ich seit längerem auch so gemacht! Und da ist mir @woifi gerade in die Parade gefahren, wollte nämlich auch fragen, welche es geworden ist!;):D
 
Oha ... jetzt hast mich neugierig gemacht. Was ist's geworden?
Nichts neues, nichts total besonderes. Aber mit der Erfahrung kennt man ja seine Bedürfnisse.

https://m.dpreview.com/reviews/fujifilm-xq1

Bisher macht die echt Spaß. Menü ist gut, sie ist sehr schnell, ausreichend scharf, WLAN macht den Workflow sehr flott (Foto machen, auf's Smartphone schicken, Kurven & Co. anpassen, Uploaden), das bisschen Bokeh was man bei 2/3" hat, ist recht hübsch, die Automatiken sind sogar recht gut und teilweise hilfreich, Bedienung ist sehr gut, und sie ist echt klein — habe mich bei der Ankunft etwas erschrocken.
+ Gute JPEG-Engine & Fuji Farben
 
Danke :)

Ja, Fuji kann Jpeg wie kaum ein zweiter. Ich hab mich mit Kompakten schon länger nicht mehr beschäftigt, werd mal wieder reinschmökern. Nur interessehalber :cautious::D
 
Habe mal gegoogelt, liest sich nicht schlecht, der aktuelle Preis ist auch annehmbar und dass sie gute Fotos macht, haben wir ja gesehen!:thumbsup:
 
Mensch Sebastian, Keimlinge in Milch zu ertränken nur für fotofame das hätte ich nicht von dir gedacht! :eek:
Mal im Ernst, Spaß beiseite, Klasse Fotos! :thumbsup:
 
Habe mal gegoogelt, liest sich nicht schlecht, der aktuelle Preis ist auch annehmbar
Ich habe sie für 110 Schleifen mit 'nem Makel am Gehäuse aus'm DSLR-Forum gefischt. :whistling:

Mensch Sebastian, Keimlinge in Milch zu ertränken nur für fotofame das hätte ich nicht von dir gedacht! :eek:
Rein optisch betrachtet, müsste die Milch aber mit Wasabi verrührt sein, bei der Farbe? :D

ich zünde mal ein Weih-Räucherstäbchen an :)
Oder zwei! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Der wöchentliche Bestandsbericht. :)

Die LBOGuyana stört sich wenig daran, dass ich sie geköpft habe. Sie verdrängt die Stelle einfach an die Seite und macht sich 'nen neuen Kopf. Ich schlage vor, ich nenne sie nur noch Hydra.

Der Rest wächst wie gewohnt. :bear:




Edith meint, ich hatte die Fotos vllt. etwas zu sehr komprimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten