Sebastians 2018 - verGIFtet

Die Pflanzen sehen toll aus, Glückwunsch. :)
Danke Renate. :)

Das heißt du machst auch die Beschriftung am Smartphone? Hast du da eine spezielle App für?
Jupp, genau. Snapseed. Da brauche ich mich nicht mehr an die Workstation setzen wie früher, was ewig Zeit kostete, sondern kann es nebenbei erledigen mit dem Smartphone.
Nicht, dass das Smartphone alles besser machen würde. Ihr wisst schon ... ;)
 
Ich bin jetzt nicht sicher, ob die Kalender Regeln besagen, dass die Bilder exklusiv für den Kalender sind, oder nicht. Wenn dem so ist, kann mich ja jemand darauf hinweisen. :)

Zwei Sannam S4 Keimlinge

Arlecchino auf dem Fensterbrett

Rocoto Bonchi

RBB
 
Hallo Sebastian,
ich habe mich bis hier mal durchgearbeitet, 415 Beiträge. Meine Tazmanian Black wachsen auch schon, 5 / 5, Saatgut war von Mario. Da werde ich hier öfter reinschauen, um zu vergleichen und schöne Bilder schauen.
Du hast dir für diese Saison was vorgenommen, mir persönlich wäre es zuviel. Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Weiterhin eine erfolgreiche Saison
S P
 
Danke Prinz. :) Dir auch eine erfolgreiche Saison.
Ich habe dieses Jahr aber gar keine Tazmanian Black im Anbau. Nächstes Jahr vllt. wieder. :)
 
Zurück
Oben Unten