Secret Jardin TLED26 Growing

ChiliDog

Capsitalist
Beiträge
898
Hat die jemand im Einsatz (alternativ TLED52 Growing) und kann aus seinen Erfahrungen etwas dazu berichten?

(Es geht nur um diesen Produkttyp, bitte keine Grundsatzdiskussionen und ja, ich habe mehrere SANlight-LEDs und ja, ich kann mir auch was selber bauen.)

Danke und Grüße,

ChiliDog
 
TLED52 sagt mir nichts, und wenn ich nach der Bezeichnung google finde ich dazu nur diesen Thread.
 
Die Zahl gibt doch nur die Wattzahl an.
TLED 42 = 42 Watt
TLED 26 = 26 Watt
Gleichzeitig ist die 26er (54cm) kürzer als die 42er (95cm). Unter der kleinen Leuchte dürfte es genau so hell sein, wie unter der großen Leuchte; nur wird eine kleinere Fläche beleuchtet.
 
Ich hab mir die kurzen Secret Jardin besorgt. Wollte unbedingt eine PnP Lösung und keine LSR mehr wegen umhertobenden Monstern in der Wohnung. Verarbeitung sieht gut aus, mit dabei sind Hacken zum aufhängen.Kühlkörper wird etwa 43grad warm.
Handysensor sagt 10000 Lux bei 20cm Entfernung. Keine genaue Messung aber passt schon :). Beleuchtet 80x30cm damit.
 
Ich hab mir die kurzen Secret Jardin besorgt. Wollte unbedingt eine PnP Lösung und keine LSR mehr wegen umhertobenden Monstern in der Wohnung. Verarbeitung sieht gut aus, mit dabei sind Hacken zum aufhängen.Kühlkörper wird etwa 43grad warm.
Handysensor sagt 10000 Lux bei 20cm Entfernung. Keine genaue Messung aber passt schon :). Beleuchtet 80x30cm damit.
Das klingt erstmal ganz gut. Danke für Deinen Bericht. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten