Sehenswerte Youtube Videos


Jonny23

Habanerolecker
Beiträge
370
#6
Zitat von Blubby:
Aber sind die wirklich Horror oder eher Horrorkomödie? :D
Das kann glaube ich nur jeder für sich selbst entscheiden. Zumindest bei Sharktopus gibt es einige Szenen, die äußerst fragwürdig erscheinen. Da wird die Waffe "geschüttelt" um den Rückstoß-Effekt zu erzeugen.. Soviel dazu..:D Man muss soetwas einfach mögen..

Zitat von polt:
Geil, bei Sand Sharks spielt sogar Corin Nemec (alias Parker Lewis "Der coole von der Schule") mit. :D


Zurück zum Thema. Ist zwar nur ein Trailer. Ist aber auch sehr geil.

The Spoon Murderer

LG, Polt
Ich behaupte mal das die wenigsten hier diese Serie kennen. Aber das spricht natürlich (in meinen Augen) für Qualität.^^

allgeimen: Gleiches wie bei Sharktopus. Es kommt immer darauf an wen man in der Filmbranche als etabliert anerkennt..
 

Jonny23

Habanerolecker
Beiträge
370
#8
Zitat von polt:
Ich glaube ich werde langsam alt. Obwohl... die Serie lief doch erst vor 20 Jahren. :D Damals habe ich sie sehr gerne geguckt. Heute sind eigentlich nur noch die Klamotten zum lachen. :D

LG, Polt
Ich habe vor kurzem mal versucht, die Cartoon-Intros meiner Kindheit auf youtube zu finden. Da fühle ich mich schon 10 Jahre jünger.. Bei mir waren es zB He-Man, Marshall Bravestarr und Saber-Rider. Das intro von den Silverhawks war allerdings auch super gut, wobei ich die Serie niemals wirklich mochte. Dafür aber zB M.A.S.K., Transformers oder Captain Future.. Dieses Feeling kann mir nichts anderes geben..!
 

sassafras74

Dauerscharfesser
Beiträge
1.175
#15
Das hier ist zwar nicht wirklich SEHENSwert aber durchaus hörenswert wie ich finde :D :roflmao:

http://www.youtube.com/watch?v=xLHGQEVU-os

echt ohne Worte ... :roflmao:
 

Top Bottom