Sehenswerte Youtube Videos

Blubby

Chilitarier
Beiträge
2.074
Bin heut über ein tolles Video gestolpert das ich euch nicht vorenthalten will. Vor allem Fluch der Karibik Fans sollten sichs ansehn ;)

>klick mich<
 
Blubby schrieb:
Aber sind die wirklich Horror oder eher Horrorkomödie? :D

Das kann glaube ich nur jeder für sich selbst entscheiden. Zumindest bei Sharktopus gibt es einige Szenen, die äußerst fragwürdig erscheinen. Da wird die Waffe "geschüttelt" um den Rückstoß-Effekt zu erzeugen.. Soviel dazu..:D Man muss soetwas einfach mögen..

polt schrieb:
Geil, bei Sand Sharks spielt sogar Corin Nemec (alias Parker Lewis "Der coole von der Schule") mit. :D


Zurück zum Thema. Ist zwar nur ein Trailer. Ist aber auch sehr geil.

The Spoon Murderer

LG, Polt

Ich behaupte mal das die wenigsten hier diese Serie kennen. Aber das spricht natürlich (in meinen Augen) für Qualität.^^

allgeimen: Gleiches wie bei Sharktopus. Es kommt immer darauf an wen man in der Filmbranche als etabliert anerkennt..
 
Jonny23 schrieb:
Ich behaupte mal das die wenigsten hier diese Serie kennen. Aber das spricht natürlich (in meinen Augen) für Qualität.^^

Ich glaube ich werde langsam alt. Obwohl... die Serie lief doch erst vor 20 Jahren. :D Damals habe ich sie sehr gerne geguckt. Heute sind eigentlich nur noch die Klamotten zum lachen. :D


LG, Polt
 
polt schrieb:
Ich glaube ich werde langsam alt. Obwohl... die Serie lief doch erst vor 20 Jahren. :D Damals habe ich sie sehr gerne geguckt. Heute sind eigentlich nur noch die Klamotten zum lachen. :D

LG, Polt

Ich habe vor kurzem mal versucht, die Cartoon-Intros meiner Kindheit auf youtube zu finden. Da fühle ich mich schon 10 Jahre jünger.. Bei mir waren es zB He-Man, Marshall Bravestarr und Saber-Rider. Das intro von den Silverhawks war allerdings auch super gut, wobei ich die Serie niemals wirklich mochte. Dafür aber zB M.A.S.K., Transformers oder Captain Future.. Dieses Feeling kann mir nichts anderes geben..!
 
Von der Machart ist es das Selbe ja, aber ob beides von den Gleichen gemacht wurde weiß ich nicht.
 
Danke Dir. Auf jeden Fall hab ich jetzt für den Rest des Tages 'nen Ohrwurm :) ... keeeeks alter keeeeeekss..... :whistling:
 
Das hier ist zwar nicht wirklich SEHENSwert aber durchaus hörenswert wie ich finde :D :roflmao:

http://www.youtube.com/watch?v=xLHGQEVU-os

echt ohne Worte ... :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten