Sehr günstige MH-Dampflampe für 18 Euro!

die lampe ist net wirklich ansprechen...
bleibe da auf ner E40 Fassung/Lampe...
und da ich auch net der grosse BastelWastl bin,klappts auch net mit Lichtexperiment...
Wobei mich so ne Anzuchts LED Leiste interessieren würd :undecided:

Diese Lampe ist doch Steckerfertig. Vor welchen Bastelarbeiten hast du denn angst? Oder verstehe ich da gerade etwas falsch? :huh:

MfG Scharob

na da musste auch ein gerüst/ halterung.
umgebung und so. ich habs komplett. werde den überwintere dieses jahr ins kämmerchen stellen.
da kommt er so durch.
Ansonsten hab ich NDL System.

Meine zwei beiden :cool: Leuchten sind inzwischen in Betrieb.
Der Verkäufer scheint aber von der Nachfrage etwas überrascht, denn der Preis ist schnell mal um 4€ angestiegen :ohmy:
Danke noch einmal an Scharob für den Tipp.
Gruß Jens

Ja ich hatte mir auch noch 1 für den alten Preis bestellt. Die Lampen wurden ja als Steckerfertig verkauft, leider war sie aber nicht angeschlossen. Als ich 5 Euro "Schadensersatz" verlangt habe, hat er mir 8 Euro rückerstattet und ich habe gleich noch eine bestellt. :D

MfG Scharob

Ich habe nun 3x70 Watt MHD-Lampen eingebaut. Nächte Woche leihe ich mir nochmal da Lux-Messgerät aus und vergleiche das ganze mit den LSR. Im Moment läuft noch die Testphase.Bis jetzt läuft es 4 Stunden und ist nicht ünr 27,3 Gran gestiegen. Allgemein wurde die Temperatur nur um 3 Grad durch die Lampen gehoben. Weis nicht wie es sich dann mit Pflanzen und Luftfeuchtigkeit verhält aber da finde ich ja im November raus. ;)

img_9593u5uoj.jpg

img_9594meu59.jpg

MfG Scharob

Klappspaten schrieb:
Der Verkäufer scheint aber von der Nachfrage etwas überrascht, denn der Preis ist schnell mal um 4€ angestiegen :ohmy:

Wenn man die Angebote des Verkäufers durchforstet, findet man auch ähnliche 70W Lampen für den alten Preis (18€) bzw. als 3er/4er Packet mit einem noch günstigeren Stückpreis.

Übrings sehr schöne Growbox, Scharob! :clapping:

Zurück
Oben Unten